Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Zweite Runde der Probefahrten in D/HH/M

Ich habe meine zweite Probefahrt gerade hinter mir. Am Radisson Blu Hotel stehen ein schwarzer und ein roter P85 für die Fahrten bereit. Der rote S ist bis auf die Felgen identisch mit meiner Bestellung => Das sieht super aus, ich habe es nicht bereut :sunglasses:
image.jpg
Die Fahrt war wieder schwer beeindruckend, leider wieder nur innerhalb der Stadtgrenzen, teilweise durch ein Industriegebiet. Beschleunigen kann man kurz, schnellere Passagen sind nicht möglich. Aber was soll es, bestellt ist bestellt :wink:
Weitere Aussagen der Mitarbeiter:
-Chademo-Adapter soll in der EU kommen.
-Auslieferungen ab Juli, realistisch hinter der Hand aber auch August möglich. Dann soll es aber Schlag auf Schlag gehen.
-Für die Auslieferungen ist definitiv neben der Warteschlange auch das Finalizierungsdatum relevant
-Es soll auch eine Abholung in Tillburg möglich sein (rotes Nummernschild, Anmeldung muß man dann selber machen)

Es sind übrigens immer noch US-Modelle in Düsseldorf, die ersten EU-Modell S erst ab Juni in den USA in Produktion. Ein Prototyp soll immerhin irgendwo herumstehen => Die dreiphasige Ladetechnik ist nun final vorhanden, ansosnten keine Details.

wie? chademo UND 3phasenladung?

hab ich da was verpasst? bisher hab ich keinen gedanken daran verschwendet meinen TR herzugeben…

Das meinen die doch nicht ernst oder ? :unamused:
Da spar ich denen einen LKW Transport ein und dann soll ich als Danke schön bei einem 100.000 EUR Auto selber anmelden ?
Will ich noch nicht glauben, und wehe die meinen das wirklich Ernst. :smiling_imp:

Der Prototyp mit 3phasen laden ist auch ein roter, kann jemand mal sich bei dem Roten den Ladeport anschauen ? :mrgreen:

Das mit Tillburg kam von mir: Ich fragte danach, weil für mich Tillburg näher als Frankfurt oder Hamburg liegt. Und ich hoffe ein paar Tage früher an den S zu kommen. Wenn die Auslieferungen beginnen werde ich mit Sicherheit extrem ungeduldig :smiling_imp:

Der rote S ist leider ein US-Modell, ich habe nachgeschaut…

Sagt mal, bin ich der einzige bei dem der Tesla oben Kopf steht, oder soll das so und ich hab nen Witz überlesen :question: :blush:

Wahrscheinlich hast Du noch einen von den alten Standbildschirmen, meiner dreht sich sofort in Millisekunden um 180′° sobald ich das Bild anschaue :stuck_out_tongue:

Ich habe ein paar Fotos zur Model S Probefahrt in Düsseldorf in die Galerie eingestellt. Falls Ihr auch Fotos von den Probefahrten hochladen möchtet, nutzt bitte dieses Album.

Meine Eindrücke der Probefahrt habe ich unter Feedback Model S Probefahrt (Get Amped Tour) hinzugefügt.

Nochmal vielen Dank an das Tesla Team für die super Probefahrt und an EcoCarer, dass er mich als Beifahrer mitgenommen hat.

Grüße
Thorsten