Heute hat Tesla via Mail die zweite Probefahrtmöglichkeit angeboten:
24.05.-27.05. in Düsseldorf im Radisson Blu
30.05.-01.06. in München im Store
07.06.-09.06. in Hamburg im George Hotel
Ich habe mich mal für Freitag, den 24.05. in Düsseldorf zwischen 15:00 und 17:00 Uhr angemeldet. Wer ist sonst am Freitag dabei?
Na klar. In Frankfurt sowie in München kann das Model S jederzeit besichtigt und gefahren werden, wenn man sich vorher kurz anmeldet. Sonst besteht natürlich die Gefahr, dass es gerade außer Haus ist.
Oder noch besser so wie bei mir, dass es gerade wegen eines Unfallschadens spontan zur Reparatur war
Ich werde versuchen am Samstag einen Slot in Ddf. zu bekommen. - So später Vormittag/Mittag.
Hallo Tubist88, Dich gibt’s ja auch noch. Nur in einem anderen Forum. Hatte ich noch gar nicht mitbekommen. Bist Du hier etwa auch am upgraden?
Hallo Roland! Ja ich überlege mir ein Upgrade. Sollte ich die Entscheidung fallen und das Model S dasein, besuche ich Dich auch mal wieder. Mit dem Ampera ist das leider eine 2-Tagestour. Nicht daß ich mit dem Ampera unzufrieden wäre, ich habe nun 36.000 km runter und den Lebensdauerverbrauch unter 2 l /100km gedrückt. Model S würde die langen Strecken etwas einfacher planbar machen. Das Aufladen an den „öffentlichen“ nervt und ich habe den Eindruck, es verschlechtert sich.
Telefonisch auf meine Mail geantwortet (Mod Note: Name des Mitarbeiters entfernt). Und zwar heute am Pfingstmontag, den Feiertag scheint es in GB nicht zu geben.
Mein Slot für die Probefahrt ist Samstag 10:30 Uhr.
Ich würde mich freuen, den einen oder anderen aus dem Forum in Düsseldorf zu treffen.
@EcoCarer: Könnte ich u.U. bei Deiner Probefahrt um 11:00 Uhr einen der Plätze auf der Rückbank haben. Dann könnte ich das Model S auch nochmal aus der Sicht eines Mitfahrers begutachten.
Klar Torsten, gerne. Noch ist einer frei.
Habe meine Tochter (fast 6) und wahrscheinlich noch einen Bekannten dabei, dem ich schon mal zeigen möchte wie schnell sein Panamera im Rückspiegel des S verschwinden kann…