Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Zweite Nachrüstungswelle CCS

Am SuC Herbolzheim sind seit dieser Woche die noch fehlenden 8 Stalls mit CCS nachgerüstet.

Irschenberg seit letzter Woche, Bilder im SuC D Thread.

Ich meine in Regensburg waren doch bis jetzt 3 Stalls umgerüstet nicht 4 oder?

Heute scheint Kaiserslautern final umgerüstet zu werden (laut Kaiserslauterer e-Fahrer-Whatsapp-Gruppe).

Mein Navi sagt 3

Als ich eben im Auto war stand da 4 :laughing:

Gerade nochmal geguckt…

4!? Wobei, genau wie gestern, einer belegt ist

Hm, jetzt zeigr mit das Auto auch 2 von 4 belegt. Am Sonntag waren es 3, was mir sehr komisch vorkam

Hirschberg heute morgen

Navi zeigt 4 CCS Stalls
Vor Ort zeigt sich, alle 8 Stalls haben CCS Adapter (vermutlich seit gestern)

Wollte auch gerade Hirschberg melden. Alle 8 Stalls jetzt mit CCS. Navi zeigt noch 4 an.

Laut Navi:

Leonberg nun 12 CCS
und Ulm 10 CCS- Stecker
und Waldlaubersheim nun komplett umgerüstet (8 Stalls)

(Stand 19:30)

Ulm nun 11 Stalls um 19:34 laut Navi
Schwankt aber noch minütlich… da arbeiten wohl gerade noch fleißige Mitarbeiter

Irgendwie ist die Welle in Bayern zum erliegen gekommen… Es dauert gerade ewig bis die letzten suc in Südbayern noch vollständig umgerüstet werden… In absoluten Stall Anzahl fehlt nicht mehr viel bis Mission accomplished

Welche denn? Außer Jettingen ist mit im Moment keiner im Gedächtnis

Weiß jemand wann Eichsstätten umgerüstet wird?
Der SuC ist ja ne Katastrophe

Schweitenkirchen…

mühldorf

Weiß jemand was in Lutterberg los ist? Hatte eigentlich mit Lutterberg geplant. Die App hat mir aber dann vorgestern, als wir da auf der Durchreise waren, 0/0 Stalls angezeigt. Ich habe das so interpretiert, dass es noch keine mit CCS dort gibt. Ich habe ihn dann nicht angefahren. Dies hat jedoch unsere Planung ganz schön durcheinander gebracht.

Die Recherche im Internet im Nachgang ergab jedoch, dass Lutterberg sehr wohl schon umgerüstet ist.

Gab es eine Störung oder waren die Navidaten veraltet?

Grüße

Stefan

In Lutterberg stehen 14 brandneue Stalls mit CCS. Die Anzeige der Belegungsdaten spinnt aber manchmal. Aktuell werden 12/14 als verfügbar angezeigt.

Danke für die Info. Dann kann ich Lutterberg ja auf der Rückfahrt mit einplanen.

ich war letztes We am Suc Lutterberg… 14 Stalls und max 1-2 belegt…