Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Zweitbestellung mit Referral

Hallo,

Ich bin kurz davor meinen aktuellen LR AWD zu verkaufen und ihn durch einen neuen LR 2021 zu ersetzen. Dabei möchte ich meinen eigenen Referal verwenden, um die 1.500km freies supercharging zu erhalten.

Was muss ich beachten ? Soll ich mich bei der Bestellung einloggen oder besser nicht ? Den Referral link hab ich natürlich aus meiner App kopiert. Wird der neue Tesla automatisch meinem Account zugeordnet auch wenn ich nicht eingeloggt war beim Kauf ?

Ich habe schon gehört man bekommt 3000 km wenn Käufer und Referral Geber identisch sind. Stimmt das ?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Würde mich auch interessieren. Schaut bei mir ähnlich aus. Nur das ich vom LR auf P switchen würde. Sonst werben wir uns gegenseitig :slight_smile:

Geht soweit ich weiß aber dann nur mit einmal 1500km kannst auch sozial sein und meinen nehmen dann haben wir beide was davon

Gegenseitig werben würde natürlich gehen. Einfacher wäre aber wohl meinen eigenen Referral zu nehmen. Muss man eigentlich ein Fahrzeug besitzen um einen Referral zu vergeben oder reicht eine laufende Bestellung ? Ich bin wohl dann 2-4 Wochen Tesla-los. Wird eine schreckliche Zeit :smirk:

Man kann den Empfehlungslink auch nutzen wenn das Auto noch nicht da ist. Man erhält den relativ zügig in der App nach der Bestellung.

2x1.500km geht leider nicht.