Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Zur Info USB für Fondsitze

USB für Fondsitze sind nur zum Laden! Medienwiedergabe ist nicht möglich

Die geht ja auch vorn nur eingeschränkt :wink:

Also genau so, wie es im Handbuch steht! :wink:
Werden noch mehr Handbuchauszüge hier veröffentlicht? :slight_smile:

In wie fern eingeschränkt?

Frag nicht…

Wenn ich das hier wiederhole kriege ich virtuelle Schläge, dazu gibt es mehr als einen Thread.

kein normaler Mensch braucht mehr als 150 Titel … spiel und nörgel weiter … !

Danke für Deine Weltsicht und die ultimaive Entscheidung Kraft Deines Amtes (als was eigentlich?) was ein normaler Mensch braucht :unamused:

Aber mehr Futter gibt’s nicht, Troll Dich :mrgreen:

Wer ist normaler Mensch? Zum Glück bin ich nicht normal!

Ich fühle mich als ziemlich normalen Menschen und habe ein Vielfaches mehr als 150 Titel. Keine Ahnung was die Spotify-Hörer mit ihren Millionen Titel machen.

Ein paar tausend Titel dürfen es schon sein.
Ich bin zu faul den Stick immer wieder zu füttern. Also lieber einmal voll ballern und erst mal lange Zeit „Ruhe“ haben.

Hallo , das war vielleicht etwas überspitzt aber ich denke das einige hundert mehr als ausreichend sind und die funktionieren auch …!