Zulassungszahlen Österreich - März 2015

So die Statistik ist raus und es wurden 63 Stück

→ genau 63 Stück in Österreich Zugelassen
( wobei leider nicht detailliert zwischen Roaders oder Model S unterschieden wird, jedoch kann man aufgrund der Dual Motor Modelle davon ausgehen das es sich um Model S Modelle handelt :smiley: bin mal gespannt was da in Deutschland für genauen Zahlen gibt!)

statistik.at/web_de/static/p … 035718.pdf

Mein Gott,
Seid ihr in Österreich schnell, sollte man da nicht lieber noch 3 Wochen nachrechnen, vorlegen, abzeichnen, gegenzeichnen, peüfen …

Good old Germany gibt sich da aber mehr Mühe mit der Bürokratie und braucht vermutlich noch 3 Wochen :laughing:

Ja, da sind wir etwas schneller :slight_smile:

• wobei ja die Verbrenner Fraktion dafür auch kräftig NoVA und KFZ Steuern zahlt ! Da ist es nur gut das dann auch etwas schneller gerechnet wird, liegt wahrscheinlich eh nur daran das Sie wissen wollen wieviel mehr Geld in die Staatskasse an Abgaben fliest :smiley:

@P85…muß Dich korrigieren aber es sind 63…im verlinkten .pdf

LGH

das war dann die Freude wohl etwas zu groß und habe mich gleich vertippt! danke für den Hinweis!

schon korrigiert :wink:

Ist das ein guter Wert für A?

ich würde mal sagen ja, interessant wird sein was die Schweiz sowie Deutschland haben, um im Verhältnis eine gute Einschätzung abgeben zu können!