Zukunft Flügeltüren?

Hallo Zusammen

Musste jemand von Euch mal irgendetwas schlimmeres an den Flügeltüren machen, ausser die Druckstellen oder neu einstellen?

Mich würde gerne interessieren, ob man hier etwas vorbeugen oder erkennen kann , das sich ein Problem langsam bemerkbar macht. Leider findet man wenig von den USA darüber, als wenn diese Dinge für die Ewigkeit gebaut sind.

Ich hatte leider mal ein Parkschaden an der Tür hinten links und dort sagte man mir, wenn diese 5 cm tiefer gewesen wäre, das es eine neue Tür gebraucht hätte. Da war ich schon etwas erschrocken, da er auch den Preis der Tür gesagt hatte.

lg

Witzigerweise fragen mich ganz häufig Leute, ob die Türen nicht total anfällig und/oder teuer im Unterhalt sind. Ich benutze die Türen wirklich viel seit nun 3 1/2 Jahren und habe bis auf die Scheuerstellen damit absolut keine Probleme. Auch nicht mit den Sensoren. Ich liebe sie für ihre Alltagstauglichkeit!

Mich würde aber der Preis, der genannt wurde trotzdem interessieren!? :slight_smile:

Ich nutze diese auch sehr oft und finde das Sie sehr alltagstauglich sind für meine Verwendungen.

Eine Tür soll angeblich 14 000 CHF kosten wenn man diese ersetzten muss. Aber kann auch sein, das er es extra etwas verschlimmer wollte. War eh mit dem Service nicht ganz so zu frieden (schnell, schnell war so das Motto dort)

Ich habe das X jetzt 3,5 Jahre, bisher ohne Probleme.

Hahahahahaha, oh Gott der Preis ist ja die Tür in Gold oder Telsa Aktien aufgewogen. Irre.

Bisher gehen die Dinger ganz gut. Muss aber sagen, dass ich Schiebetüren wie beim Sharan praktischer finden würde. Die Stossen nirgendwo an und brauchen auch kaum Platz beim Öffnen.

Schützen aber nicht so gut bei Regen. :wink: Und ein bisschen tragen Schiebetüren eben doch auf, auch wenn sie besser als normale Türen sind. Ich möchte die Flügeltüren auf jeden Fall nicht mehr missen. :blush:

1 „Gefällt mir“