Zugeparkte Supercharger (Teil 2)

Da gibt es Leute, die auch dafür eine Lösung finden.:rofl:

4 „Gefällt mir“

Erste Ausfahrt, und dann sowas, hat sich zwischen die parkenden Teslas, und dann auch noch schief reingestellt … waren aber noch genug Plätze frei :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Solche Leute frage ich gern nach der Ladeleistung ihres Autos und welche Ladeverluste das induktive Laden beinhaltet…

9 „Gefällt mir“

Heute morgen an meinem Standard Supercharger im Süden von Norwegen… Gab etwas Schnee die letzten Tage…

Da würde wohl auch ein Anruf beim Ordnungsamt (gibt es hier zum Glück nicht) wohl nix bringen… :grinning_face_with_smiling_eyes:

13 „Gefällt mir“

Ruf halt beim Wetter-Amt an :wink:

Selbst Schuld. Für diesen Zweck hat Musk doch den Boring-Flamethrower entwickelt. Die Standard-Winterausrüstung sollte man schon dabei haben.

20 „Gefällt mir“

Doof nur das die Reihenweise vom Zoll als Waffen eingezogen wurden.

Aus einer Facebook Gruppe gestohlen.
Supercharger i otocac Kroatien.
:sweat_smile:

8 „Gefällt mir“

So muss das! :no_entry:

Jaja, ich weiß, gibt die Deutsche StVO nicht her. :roll_eyes:

Quelle: Move Electric, Roadtrip nach Südfrankreich

11 „Gefällt mir“

Die

entsprechende französische Gesetzgebung auch nicht - besonders ein Untertafel das nicht in Französisch verfaßt ist wäre ein absolutes No-Go.

Wer da mit ein Nicht-Tesla parkt hat wenn er an ein genügend nationalistisch eingestellten Richter triff sehr gute Chancen freigesprochen zu werden, und wer das Schild herstellen und aufstellen ließ hat Aussicht auf eine merkbare Geldstrafe.

1 „Gefällt mir“

Ja, die Franzosen und ihr Steckenpferd, der Nationalismus. Sie wittern ihn überall zu ihren Ungunsten und leben ihn doch am liebsten selbst. Ist fast schon wie auf dem Balkan, zumindest im Süden Frankreichs.

(nur meine subjektive Meinung, also alles andere als belastbar)

3 „Gefällt mir“

Genug zu anderen Nationen und zurück zum Thema, danke sehr :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

So sieht das in Gelnhausen aus wenn Frau entweder
a) zu faul ist am SuC ordentlich zu parken (ist ja erlaubt für alle)
b) die SuC freihalten will und den einzigen legalen Parkplatz für andere nicht sieht

Das nächste Bild zeigt eine seltsame Sache, war aber schon im Dezember:

Die Frau stellt sich so hin und es passiert nix, minutenlang. Dann kommt ein zweites Auto, hab aber das Kennzeichen nicht gesehen und stellt sich ebenso falsch hinter das Auto. Also so 5-6 Stalls blockiert. Der Fahrer steigt aus und setzt sich auf den Beifahrersitz bei der Frau. Mehr passiert wieder nicht.
Nach geschätzt 10 Minuten fahren dann beide weg …

Was auch immer die da veranstaltet haben, ich verstehe es nicht.

1 „Gefällt mir“

…und du hast auch immer zwei Köpfe gesehen :thinking: :rofl:

28 „Gefällt mir“

Nennt sich hier Koks-Taxi :oncoming_taxi:

Das kann natürlich sein, dann würde ich aber etwas unauffälliger parken …

Nöö,
ich bin während des Ladens mit sinnvolleren Dingen beschäftigt als doof parkende Personen zu beobachten.

1 „Gefällt mir“

Schilder auf Privatgrund müssen nicht StVO konform sein. :wink:

1 „Gefällt mir“

Gestern am SuC Illertissen waren mal wieder drei SuC mit zwei Verbrennern zugeparkt.
Vermutlich Drogendealer :laughing: Auf jeden Fall lief bei beiden Boliden 45 Minuten lang der Motor. War voll de krasse BMW, weischt Du. Un eine Golf mit de geile Spoiler un ne grossse Aussepuff boa Ey :innocent:

1 „Gefällt mir“

…der Sprit ist wohl doch noch nicht teuer genug. :wink:

3 „Gefällt mir“

Foto wäre schön