Zugeparkte Supercharger (Teil 2)

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Zugeparkte Ladestationen, Fortsetzung

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Nicklichkeiten und Unangemessenes - nicht öffentlich

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Zugeparkte Ladestationen, Fortsetzung

„Stop a douchebag“ hat tolle Papiersticker, welche zusätzlich einen tollen Fummelspaß bieten. :smiling_imp::joy:

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Zugeparkte Ladestationen, Fortsetzung

Gerade gefunden auf Twitter :sweat_smile: Ist wohl der SuC Zumarshausen.

PS: ist ein Fakefoto

11 „Gefällt mir“

Das wäre auch der erste elektrische Hubschrauber. :wink:

Schon 2016 flog der Volta über 15 Minuten lang.

Die ersten elektrischen Modellhubschrauber hatten eine Autobatterie am Boden, und ein Kabel. Die ersten Modellhubschrauber mit Akku flogen gerade mal 7 Minuten (erinnert ein wenig an „Der Flug des Phoenix“).

Also nicht mehr allzu lange hin, und unsere Ladepunkte werden von Quadcoptern zugeparkt, die ihre Ladekabel nur zur Tarnung eingesteckt haben. :wink:

2 „Gefällt mir“

Natürlich ist das Fake…
So nah zwischen Gebäude und Laternenmast landet kein Hubschrauberpilot freiwillig und schon gar nicht in dieser Ausrichtung und schon dreimal nicht nicht „nur für ein Pressefoto“.

Wer hat denn was von „freiwillig“ oder „Pressefoto“ geschrieben?
Und die Ausrichtung ergibt sich ja ne nach dem wo der Ladeanschluss ist.
:wink: :rofl:
Ok, genug OT, sorry.

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads

Es gibt einfach dumme Menschen. 4 Stalls, 1 durch Falschparker blockiert und an 1 lade ich.

Kommt das Model 3 und stellt sich mittig auf die beiden noch freien UND steckt am falschen an.

Mein wirklich freundlicher Hinweis dass sie so jetzt 2 Ladepunkte von 2 verbleibenden blockiert wurde mit einem „Halt die Fresse“ kommentiert.

Junge.

12 „Gefällt mir“

Warum Kennzeichen schwärzen ? #vogelfrei :wink:

15 „Gefällt mir“

Gute Frage. Waren zwei „“„Damen“„“ aus der Schweiz.

Hatte 5 Minuten vorher einen österreichischen Fahrer gebeten seinen Mercedes umzuparken, den er da ähnlich doof hingestellt hatte. Hat er verstanden und sich entschuldigt.

Hätte ich nicht machen sollen. Dann hätten die beiden Grazien weiterfahren müssen. Hauptsache ich kann laden.

:roll_eyes:

8 „Gefällt mir“

Freundlich ansprechen war trotzdem richtig. Ist nur leider traurig, dass solche ungezogenen Gören mittlerweile auch Tesla fahren…„früher“ gab’s so ein Verhalten zumindest unter Teslafahrern nicht.

Den geschlechterbezogenen Einparkwitz verkneife ich mir mal. :wink:

10 „Gefällt mir“

Sei gnädig, die waren froh in diesen engen Parkplatz überhaupt rückwärts reingekommen zu sein.

14 „Gefällt mir“

Man muss gerechterweise aber sagen, dass es dort leider keine Markierungen auf dem Platz gibt.
Hätte ja etwas geholfen beim Einparken.

1 „Gefällt mir“

Gab auch kein valet parking… irgendjemand oder irgendwas muss ja Schuld sein, Hauptsache nicht man selbst.

5 „Gefällt mir“

Ja dieses krampfhafte suchen nach Ausreden nervt.

7 „Gefällt mir“