Zugeparkte Ladestationen bis 31.01.2021 (Teil1)

Vielleicht wäre es ja fast noch besser im Auto sitzen zu bleiben und eine Runde beachbuggy Racing zu spielen oder Netflix zu schauen wenn man zufällig Zeit hat.

Wenn sie dann weg will: “der Film dauert noch 1:25” oder “muss erst Level 10 erreichen sorry”

Bernhard

6 „Gefällt mir“

Ich war auch kürzlich bei Aldi. Nach 25 Minuten wurde die Ladung unterbrochen. Mein Tesla hat noch nie an einer 11 kWh Ladesäule einfach so die Ladung abgebrochen,

Der Verdacht liegt schon nahe. Das ist nur ein Knopfdruck im Vorbeigehen…

Und die Bosheit der Leute könnt Ihr jeden Tag an den Ladesäulen sehen, die ihren Verbrenner auf Ladestationen parken. So blind können die alle nicht sein.

2 „Gefällt mir“

Früher brachte es mal was, eine Kartoffel in den Auspuff zu stecken. Funktioniert sowas heutzutage noch?

1 „Gefällt mir“

Na dann schaue mal beim nächsten Einkauf nach passenden Kartoffeln :rofl:

1 „Gefällt mir“

Nur beim E Auto nicht

Bitte wieder back to topic. Danke schön :+1:

Für alles weitere bzgl. Kartoffeln, Bananen etc empfehle ich diesen thread :wink:

5 „Gefällt mir“

Da gings mir eher um den Auspuff, war ein Beverly Hills Cop Zitat.

Alles interessante Möglichkeiten, tragen aber nicht zur Beruhigung der Situation bei. Letztendlich kann man vernünftigerweise nur über Ordnungsamt/Polizei/Eigentümer gehen.

Seit meiner Zeit (40 Jahre) funktioniert das nicht mehr - die Kompression und die Dichtigkeit der Zylinder schafft mit dem Starter durchaus einige zehn bis hundert Millibar Überdruck - da wird die Kartoffel nur zum Geschoß. (auch wenn mit Bauschaum eingeklebt)

Gibt eine Mythbusters Folge zu dem Thema, IIRC. Hier ein anderes Video: Here's What Happens When You Stick A Potato In A Car's Tail Pipe - YouTube

1 „Gefällt mir“

Da gibt es doch Aufkleber mit Hinweis für den Außenspiegel…

Gibt es die auch „nicht ablösbar“ für solche frechen Menschen?

So wie die geparkt hat drängt sich der Verdacht auf, dass sie nach mehreren Anläufen ihr Auto endlich eingeparkt hat, dann feststellt, dass es ein Ladeplatz ist, sie aber keine Kraft mehr hat nochmals umzuparken? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nun hört doch bitte auf mit den Tipps wie man andere schädigen kann!
Das ist nicht witzig, denn solche Diskussionen stacheln manche Menschen an das dann auch umzusetzen. Ich denke nicht, dass das einer von Euch will.

9 „Gefällt mir“

Genau!

Das sind die, die dann am lautesten heulen wenn man ihnen den Stecker :electric_plug: zieht :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“


Hierfür sollte eine Blockiergebühr eingeführt werden.
Im Hintergrund sind gerade mal 2 der 3 Allego Schnellader am Euro Rastpark Aichstetten zu sehen.

2 „Gefällt mir“

Was bringt den eine Blockiergebühr gegen einen Verbrenner der Ladesäulen zu parkt? Oo

1 „Gefällt mir“

Eine Schadensersatzanzeige wegen entgangen Gewinn seitens des Betreibers wäre sinnvoller.
So wie es mein Bäcker machen würde, wenn ich mit meinem Tesla die Tür zu seinem Ladenlokal zustellen würde.

Ganz abgesehen von den Abschleppkosten.

Was die Schaufensterdeko angeht ist beim Ladenlokal deines Bäckers aber schon noch Luft nach oben … :wink: :rofl:

4 „Gefällt mir“

Der Beschilderung nach ist vor den Ladesäulen das Parken nicht verboten.

Wenngleich man sich nicht sicher sein kann, dass eine entsprechende Beschilderung diesen Zeitgenossen beeindruckt hätte. Er dürfte sich durchaus darüber gewusst gewesen sein, dass er mit seinem Verhalten andere Personen schädigt.

Wachsstifte auf den Scheibenwischer legen.

4 „Gefällt mir“

Es ist weder witzig noch nützlich eine Anleitung zur Sachbeschädigung zu geben!
Es gibt Menschen, die das umsetzen! Willst Du das?!

Wie würdest Du es finden, wenn in Verbrennerforen geschrieben wird, dass man Teslas beschädigt, bei denen Sentry an ist. Ach, das findest Du dann plötzlich unangemessen? Selbstjustiz ist nie der richtige Weg. Also Schluss mit solchen Anleitungen! Am besten löscht Du Deinen Beitrag.

8 „Gefällt mir“

Naja, diese Menschen machen teilweise bewusst eine falsche Handlung…
Einfach so akzeptieren muss das wohl keiner.

1 „Gefällt mir“

Nein, muss keiner. Nutze die Möglichkeiten des rechtsstaates, in dem du lebst. Wenn du Selbstjustiz üben willst, zieh bitte vorher in ein Land, in dem das ok ist.

1 „Gefällt mir“