Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Zugang 3. Sitzreihe / 2. Reihe bewegen

Hallo zusammen

Bei meinem 2017 Model X mit Sitzbank in der zweiten Reihe funktioniert der Zugang zur dritten Reihe irgendwie nicht richtig. In meinem Verständnis sollte das Drücken auf den Knopf oben am Sitz die Lehne bis zu einer nach vorne angewinkelten Position freigeben und den ganzen Sitz ganz nach vorne bewegen lassen. Bei meinem Model X löst sich zwar die Rückenlehne (allerdings nicht nur bis zur angewinkelen Position, sondern bis ganz nach unten), der Sitz selber lässt sich jedoch überhaupt nicht bewegen.
Die ist zusätzlich problematisch, da mit dem Hebel unter dem Sitz derselbe nur bis zu einer „mittleren“ Position geschoben werden kann, nicht bis ganz nach vorne. Zugang zur dritten Reihe ist damit deutlich erschwert.

Habt ihr das Problem auch? Denkt ihr eher an ein Softwareproblem (Ansteuerung der Motoren um die Arretierungen zu lösen) oder ein Hardwareproblem (mein Auto muss eines der ersten sein mit der Sitzbank statt der Monopost-Sitze).

Gruss,
Michael