Habe gerade in Bad Rappenau 2 Dänen mit Ihrem neuem MS getroffen. Mit gerade 400 km zur Jungfernfahrt nach St.Anton gewesen.
2 Tage hin und 2 Tage zurück, von und nach Aarhus Dänemark ( jeweils nahe HH übernachtet). Ich denke das waren ca.2400 km für Sie.
Außerdem waren noch 3 NL da und 1 Deut. BN-TS… Kannte mich anscheinend aber nicht von Forum.
Säule 3 B funktionierte wieder nicht - aber er hat es erst nach 20 min bemerkt, da keine Verbindung mit i-Phone im Restaurant.
Er hat es TESLA gleich gemeldet.
Habe ich persönlich bisher nur bei der ersten Ladeparty in BR erlebt od. bei der offiziellen Einweihung. Ansonsten noch kein Stau am SC erlebt - Problem nur wenn alle Plätze belegt - lädt man unter Umständen langsamer !!! Siehe Ausführungen unter Supercharger in Europa -Thread.
Aber andere Forumsmitglieder haben vielleicht schon andere Erfahrungen !
War auf dem Rückweg von Köln in den Süden, stehe aktuell in Jettingen-Scheppach.
Edit: Kosta kam gegen Ende meiner Ladezeit von der Rhön-Ausfahrt auch noch vorbei.
Ich habe den Anruf erst gesehen, als ich wieder auf der Strecke war, sorry. Beim nächsten Mal passe ich besser auf, wenn ich am Supercharger stehe. Die fünf Model S an einem normalen Sonntag fand ich auch spannend.
Übrigens hatten wir am 30. Jan. auch mal einen Engpass in Jettingen-Scheppach, als wir von der Veranstaltung in München mit Elon Musk zurückkamen.