Zubehör kaufen bei Abholung?

Für eine hoffentlich bald anstehende Abholung in München würde mich interessieren, ob man vor Ort Zubehör wie Fußmatten o.ä. kaufen kann.
Kann jemand, der kürzlich dort seine Übergabe hatte, dazu eine Aussage machen?

Sonst würde ich den Krempel vorher bestellen und mit auf die Zugfahrt nehmen.

Wenn du sowieso Fußmatten kaufen musst, dann würde ich mich direkt woanders umschauen, die Teslamatten sind jetzt nich so der Hammer.

Was möchtest du sonst noch haben? Also eine Form von Shop gibt es vor Ort nicht.

Alles vorher kaufen, weder die Auslieferungsstandorte noch die Servicecenter haben einen „Shop“

Ok. Danke für die Antwort. Dann decke ich mich vorher im Internet ein.
Neben den Fußmatten hätten auch Kofferraummatten (Frunk und Trunk) und evtl. ein Hoodie auf der Liste gestanden.

Moin!

Ich habe bei meinem SeC Termin einen Satz Matten mitgenommen.
Das war allerdings nach Auslieferung - ging problemlos während der Wartezeit und lag dann im Kofferraum!

Insofern am Desk nachfragen, ob man den Artikel da hat und ggf. mitnehmen!

VG
Jonny

Also wenn es nicht aus irgendeinem Grund original sein muss - da bekommst du im Internet Besseres zu besseren Preisen. Außer vielleicht beim Hoodie :laughing:

Naja also bei den hochwandigen Allwettermatten habe ich noch nix gesehen was da Qualitativ wirklich an die originalen ran kommt - und das dann noch zu besserem Preis - höchstens weather tech aber die stellen ja die Matten für Tesla her

Wenn Sie Tesla-Zubehör wollen, würde ich Ihren Tesla-Verkaufs-Menschen anschreiben/anrufen und ihm sagen, was Sie gerne hätten, der sollte dann dafür sorgen, daß es bei Auslieferung auch vor Ort ist. Oder Ihnen sagen können, daß es noch XX Tage/Wochen dauert, weil gerade ausverkauft.

Die gibt es ja nicht mehr. Das was beim M3P dabei war sieht aus wie im Opel Adam von 2016.

Natürlich gibts die, hab erst die Tage welche bestellt - es geht ja auch nicht um die, die dabei waren sondern um Zubehör

Ich hab meine Gummimatten bei Amazon bestellt. Einfach nach „Fußmatten Tesla Model 3“ gesucht und die genommen, die gute Bewertungen hatte. Damit bin ich sehr zufrieden.

Kann ich bestätigen, die sind wirklich top-qualität.

@sven79: Ich habe noch meine gebrauchten Original-Teppich-Fußmatten abzugeben…

Danke Kumasasa, bevorzuge aber auch die Allwetter-Variante.
Werde diese dann im Tesla-Shop ordern.

Und nochmal Danke an alle für die Tipps!

Ich kann den Satz Matten von TapTes wärmstens empfehlen:
https://www.taptes.com/products/taptes-3d-all-weather-floor-mats-for-tesla-model-3

Die Matten sind sehr passgenau, wasserdicht und sie haben auf der Unterseite eine Aufrauhung, sodass sie absolut fest sitzen.

Hier gibt’s auch ein Video zu den Matten:
https://youtu.be/MumW0uAWOwM

Die Qualität ist sehr hoch (identisch zu MaxPider 3D). Der Preis ist fair. Allerdings kommt noch Einfuhrumsatzsteuer drauf. Und wenn man die Zollmodalitäten nicht selber ausführen kann oder will nochmal ca. 30 EUR Gebühr der GDSK. Bzgl. GDSK-Gebühr siehe hier: https://www.chinamobiles.org/threads/tutorial-gdsk-abwicklung-ganz-einfach-erklaert-fuer-dummies.29267/

Servus
Ich habe nächste Woche Auslieferung und wollte einen blauen Adapter kaufen. Ich habe meinen Berater angerufen und er hat mir gesagt ich soll das Teil im Tesla Shop bestellen. Die Lieferung ist kostenlos und ich bin auf Dr sicheren Seite. Er meinte in Pilsting kann es durchaus sein, daß das Teil nicht da ist.