Zubehör im shop.teslamotors.com

Oh sorry, nach „Accessoires“ hatte ich nicht gesucht… :wink: @mod: Kann man gerne zusmammenführen.

Danke, ich kenne die Seiten bzw. deren Konsolen-Produkte. Bei allem Respekt für das sicherlich solide Handwerk: Nee, gefällt mir nicht bzw. hat für mich noch zu sehr diesen home made/Baumarkt-Touch. Da bin ich zu sehr Purist und möchte in meinem MS keine Drittanbieter-Lösungen haben.

Einfach im SC nachfragen, die besorgen das (wenn sie nicht eingestellt wurde)
Ich habe sie bei mir auch drin und bin sehr zufrieden

Also das mit dem Homemade-Baumarkt-Character trifft aber dann doch eher auf die Tesla-Zubehör-Produkte mit viel Plastik zu, die hin GS sind solide Handwerksarbeit die totschick verarbeitet sind. Bin mit GS ( RaketenPaa hier im Forum) nicht verwand aber kenne ihn und seine Produkte und finde die tausendmal besser gearbeitet als die Konsolen von Tesla.

Ja, war ziemlich polemisch ausgedrückt und ich will die Produkte hier auch gar nicht madig machen. Aber schau dir mal dieses Bild mit den Ausschnitten für Getränke genau an und vielleicht verstehst du etwas besser, was ich meine:

Ist doch kein Thema. Habe den Threadtitel mal um „Zubehör“ ergänzt, damit er über die Suche leichter zu finden ist.

Ist der Shop eigentlich nicht mehr auf der Tesla Webseite verlinkt? Ich habe eben die teslamotors.com Webseite durchgestöbert aber nirgendwo einen Verweis auf den Shop gefunden?!?

Schau mal oben zwischen Find Us und My Tesla.

Hmmm, sehe da bei mir nix.

Rechts bei mein Konto „Drop Down“ Menu öffnen…

Das ist aber nur auf der US-Seite.

Bin mir nicht sicher aber ich glaube der SHOP war schon immer „nur“ über die US-Site zu erreichen. Bin aber noch nicht allzu lange dabei.

Ich kann mich ebenfalls nicht an einen Link zum US-Store auf der deutschen Seite erinnern.

Ah ok. Denn in dem Menü erscheint der Shop bei mir nicht. Ok, dann muss ich mir angewöhnen die US Seite zu benutzen. Danke!

Mal abgesehen von den Kfz Accessoires finde ich es schade das man nicht mal eine Jacke oder ein Shirt einfach bekommt. Ist mir absolut unverständlich weshalb Tesla das Merchandising kaum behandelt und (nach Aussage einer Store Mitarbeiterin) wohl in Zukunft einstellt.

finde ich auch schade. Ich besuche deshalb immer wieder mal einen Tesla Showroom in einer Stadt die ich besuche nur um zu prüfen ob sie noch Restbestände haben. Die Auskunft ist immer die gleiche „wie bekommen keine Ware mehr - zukünftig nur über das Internet“.

Bisher war nur in Amsterdam so ziemlich alles zu bekommen. In allen anderen Showrooms ist es extrem ausgedünnt.

Mein Versuch vor einigen Monaten ein Basecap über den Tesla Sales zu besorgen hat ca. 4 Monate gedauert und der Sales Mitarbeiter war frsutriert weil seine Kollegen in NL das ganze nicht ordentlich bearbeitet haben.

Vielleicht sollten wir eine Selbsthilfeaktion durchführen??
Ich wohne nur wenige KM vom SeC in Berlin und es macht mir nichts aus da mal vorbeizuschauen um nachzusehen ob ein gewünschtes Produkt noch verfügbar ist.

Sag mir was du suchst (bitte mit Farbe und Größe) und ich gehe für Dich einkaufen
Ich kann es auch für Dich kaufen wenn Du mir die Kosten für den Versand ersetzt.

Schick mir einfach ein PM

Bei einem zufälligen “Frust” Besuch im Store in Zürich habe ich gesehen das dort auch einiges zu kaufen war… ich war überrascht… doch da mir leider aufgrund meiner Größe meist nichts passt habe ich erst gar nicht geschaut (Größe in der Höhe nicht breite :wink:)

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Hab diesen Thread zum Anlass genommen mal wieder in den Shop zu schauen. Ganz allgemein hätte ich durchaus Lust ab und an mal etwas Zubehör zu stöbern. Vielleicht bestell ich mir aber diesen ominösen Stift hier :wink: shop.tesla.com/us/en/product/ve … 00001-AB-A

Danke für das Angebot. Anfang Oktober bin ich erstmal in SeC Hamburg und besuche evtl. auch noch einen HH Store. Falls sie dort gar nichts haben würde ich ggf. darauf zurückkommen. :slight_smile:

Ominöser Stift? Ist doch ein einfacher Lackstift.

Oder verstehe ich die Ironie nicht? :laughing: