Zubehör für Tesla Model Y 2023

Passen alle 2022 Model Y Zubehörteile auch für Model Y 2023?

Liebe Grüße aus der Hauptstadt.

Herzlich willkommen bei uns . Leider passt nicht alles , da es bei den 2022er Modellen schon Unterschiede zwischen Made in China (MIC) und den Made in Germany (MIG) Modellen gab . Z.b. in den hinteren Ablagefächern für den Kofferraum.Falls du aber bezüglich Fussraum oder so denkst , da gab es keine Änderungen zwischen den Modellen .

Sauber. Schönen Dank für die Antwort . Da weiß ich Bescheid
Liebe Grüße, Marvin

Moin @luckzaR

die meisten Zubehörteile passen Modell übergreifend. Bei wenigen Ausnahmen kann es zu Abweichungen kommen und nicht passen, dies trifft aber nur auf sehr wenige Produkte in unserem Onlineshop zu. Sollte ein Produkt bei einem speziellem Modell nicht passend sein, weisen wir in dem jeweiligen Produkt in unserem Onlineshop darauf hin.

Wenn du eine Frage zu einem bestimmten Produkt hast, schreibe uns doch hier gerne oder kontaktiere unseren Kundensupport. Wir helfen dir jederzeit gerne und schnell weiter. :+1:t3:
Alle Produkte findest du in unserem Onlineshop.

Beste Grüße
Nico Hübner (Vom Shop4Tesla Team)

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :relieved:

Kommen die Echt-Carbon Dashboardleisten für das Tesla Model Y noch im Februar wieder rein?

Moin,

wir bekommen sie wieder rein, können allerdings aktuell noch nicht genau sagen wann. Wir geben euch hier selbstverständlich bescheid.

@Shop4Tesla Kann es sein, dass die Lieferzeit des Gummimatten Sets von 2befair nicht passt?

Wir haben das Set zweimal am Mittwoch Vormittag bestellt, einmal für mich, einmal für meinen Vater. Lieferzeit war mit 1-3 Werktagen angegeben und ist es auch immer noch. Das Versandlabel wurde sehr schnell erstellt, danach ist dann aber nichts mehr passiert.

Für mich ist es egal, bzw. nicht eilig. Meine Eltern sind allerdings ab morgen für zwei Wochen im Urlaub an der deutschen Nordsee und ich hatte Ihnen die Gummimatten extra dafür empfohlen. Ist jetzt doch recht ärgerlich, dass die Gummimatten noch nicht mal verschickt wurden.

Moin,

es tut uns leid, dass du so lange wartest.
Bitte kontaktiere uns mit deiner Bestellnummer unter [email protected] sodass wir es prüfen können.

Leider scannt DHL die Pakete nicht direkt bei Abholung, sondern erst im Verteilzentrum.
Daher steht der Versandstatus bis dahin auf „angekündigt“, obwohl die Pakete unser Lager bereits verlassen haben.

Off-Topic:
Welches Zwischenfach hast du? Ich kann bei meinem mit montiertem Knob die (Lade-) Karten nicht mehr aus dem Slot nehmen, weshalb ich eine Alternative suche.

Die hier: