Auf die schnelle habe ich leider auch keinen umfassenden Test einer vertrauenswürdigen Prüforganisation oder ADAC / Autobild etc. gefunden.
Sorry.
ok danke
Habe die von Spigen, bin bisher sehr zufrieden mit den. Die Marke macht generell alles ziemlich gut, mein Auto ist mit den Accessoires gefühlt vollausgestattet
Hat jemand schonmal so nen Tesla ring getestet? gibt ja diverse Anbieter für 100-120€€ von unserem markt oder für 30-40€ aus dem fernöstlichen markt.
Mir wäre n allrounder ring lieb. Health tracking. Tesla öffnen/schließen (am besten wie mit dem handy und nicht wie mit der karte) und vllt noch apple pay
Jap, habe den hier seit über einem Jahr in täglichem Gebrauch: Tesla-Ring für Model 3/Y
Bislang kann ich nur positiv berichten. Die Einrichtung ist natürlich super simpel. Am Ende macht er was er machen soll zuverlässig, schließen und öffnen.
Kommt auch in schöner Geschenkbox und war nach Bestellung am nächsten Tag da.
Apple Pay usw. leider nicht möglich, dafür aber auch „recht“ preiswert und trotzdem eine sinnvolle Ergänzung für alle, die nicht immer Handy oder Karte dabeihaben wollen. Ich kann’s zumindest empfehlen.
Hab zufällig auf Amazon auch die Sachen von Spigen gefunden (den Becherhalter gekauft und eine Ergänzung für Ladekabeldurchführung aus dem vorderen Fach) Kannte Spigen schon vorher vom Smartphonezubehör. Finde die Sachen viel hochwertiger (Plastikqualität, verarbeitung, Haptik) als alles was ich von den üblichen Tesla Zubehör Shops bisher hatte.
Ich suche diese kappen zum aufkleben auf die Radkappen. Hat vielleicht jemand ein Tipp oder sogar Link ??
Ich hab mir Tesla Logos aus Folie geplottet geholt bei Ebay in meiner Wunschgröße sowie Farbe und Kappen damit beklebt.
Ich hab meine von Amazon .
Mittelkappe (4-TLG.) für KAVANIC… Amazon.de
Weiß jemand wo man gute Spiegelkappen aus Carbon bekommt? Also die zum tauschen gegen die Originalen nicht zum aufkleben.
Aliexpress.