Sieht nach dem hier aus, oder?
Sieht so aus, aber wenn man das 3D-Modell anschaut, passt es eher nicht. Ich habe so ein Teil in Marokko gesehen. Zufällig bin ich Ali von Kilowatt.ma am SuC in Casablanca begegnet. Auf seiner Fahrerseite war so ein herausgebrochenes Teil, das man aber noch halbwegs befestigen konnte. Es hatte drei Aufnahmen für die Füßchen, nicht nur eine.
Ich vermute, dass das Teil trotzdem passen könnte und eben nur ein lockeres Aufstecken für die Befestigung genutzt wird, während das Original regelrecht klemmt.
Somit kommt die Datei Botãopassageiro.stl am ehesten in Frage… Ich bin mir aber nicht sicher.
Was ist denn hiermit? LHD für Tesla Model 3 2021–2023, Sitzverstellschalter, Co-Pilot, Seite R, lange Sitze, Kissentaste 1098842 -01-D Autozubehör - AliExpress 34
Hier sieht man die 3 Füßchen, oder:
https://www.etsy.com/de/listing/1312951656/tesla-model-3-tesla-model-y
Wow! Du bist echt gut!
Der Link auf Etsy ist genau richtig. Da sieht man die drei Füßchen am Sitz. Man sieht auch an jedem Füßchen ein Hubbelchen, das in je eine runde Form (von dreien) an der originalen Abdeckungskappe passt.
Meine Vermutung ist, dass das Teil von Thingiverse einfach nur „vereinfacht“ wurde, damit es ausreichend gut ist, damit es auch gut und einfach im 3D-Drucker gefertigt werden kann. Die anderen auf AliExpress sehen genauso aus, wie das von Thingiverse.
Jetzt muss ich entweder jemanden finden, der das druckt, oder bei AliExpress einkaufen, was auch schon mal schief laufen kann, wenn es nicht passt…
EDIT: „originalen“ hinzugefügt im zweiten Absatz. => „an der originalen Abdeckungskappe“
Ja, die Datei Botãopassageiro.stl sieht in 3D genauso aus wie das Etsy Ding:
Derjenige verkauft dort aber auch einfach nur irgendnen 3D-Druck. Entweder kaufst das von dem, druckst das selber irgendwo an einem öffentlichen 3D Drucker (Stadt-Büchereien machen das zB manchmal) oder schreibst mir ne PN. Aber die 75€ kannste Dir vermutlich sparen
Wenn man es nicht selbst drucken möchte. Bei Aliexpress findet man die Teile auch.
Hallo zusammen.
Ich hab mir für die Mittelarmlehne eine aufklappbare Box für den Teil gekauft den man nach oben aufklappen kann.
Leider hält kein Klebeband und die Box fällt immer wieder runter.
Hat mir jemand nen Tipp für ein Klebeband das auch bei diesen hochsommerlichen Temperaturen hält ?
VG
Andy
Damit sollte es halten:
Mfg
Google mal nach
3M VHB 4991F Montage Klebeband doppelseitig - starke und dauerhafte Verbindung von Aluminium, Edelstahl, verzinktem Stahl, Polycarbonat oder ABS - 19mm x 5.5m, Grau, Dicke: 2.3mm (1-er Pack)
Danke euch
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Unabgestimmte Werbung
Bin auf der Suche nach einem Organizer bzw Einsatz/Tragekorb für den Frunk für mein M3 2023. Möchte diesen gerne für den wöchentlichen Einkauf nutzen. Finde tatsächlich nur so einen [Mod Note: Amazon Affiliate-Link entfernt]. Das scheint mir zu schwach zu sein für z.T. 25-30kg Einkaufsmenge (Tetrapaks, Obst, Gemüse, etc.). Auch denke ich, dass bei viel Inhalt der Korb seine Form nicht lange halten wird.
Habt ihr da Erfahrung?
Bei der Größe möchte ich ungern aus dem Ausland bestellen.
VLOX verspricht bis zu 20kg. Habe beide, für Frunk und Trunk und bin sehr zufrieden.
Wichtig bei VHB: Nie drauffassen. VHB klebt sehr gut, aber nur genau einmal. Wenn die Klebeflächen mit Fingern oder anderen Gegenständen in Kontakt kommen, neu abschneiden, von vorne anfangen.
Hallo, hat jemand eine Empfehlung für einen Einsatz für den Getränkehalter in der Mittelkonsole damit die Flaschen nicht immer rumfliegen?
Hab schon bisschen gesucht im Forum aber nichts gefunden.
Und bei Amazon/Ebay gibts sehr viele auch aus verschiedenen Materialien hartes Plastik, Silikon, etc.
Vielleicht hat ja jemand gute oder schlechte Erfahrungen mid einem bestimmten gemacht
der schaut nicht schlecht aus ist der gut? passt der ins 2019er? vom bild her ist die klappe daneben schon facelift
Der ist gut und ja, ist meiner für das Facelift 02/22. Wie es bei Pre-Facelift ist, weiß ich nicht.
Du meinst also sowas, ja?
ja genau sowas meine ich aber allein auf amazon gabs unzählige verschiedene, dachte mir vielleicht hat schon jemad einen tipp welcher der beste ist
Im Prinzip sind die alle gleich - einen Versuch ist es wert