Zubehör bei Tesla nicht bestellbar

Hallo TFF’ler,

vielleicht gibt es hierzu bereits einen Beitrag, aber ich finde ihn einfach nicht:

Will ich bei Tesla Zubehör bestellen, z.B. das Lack-Reparaturset oder neue Scheibenwischerblätter, scheitere ich am ende im Warenkorb bei der Adressabfrage.
Denn dort lässt sich kein anderes Land als die USA auswählen.
Gibt es da eine Alternative zu in Deutschland oder Europa?

Grüße

Leider keinen Online Shop. Versuchs doch im Service Center oder in einem Store.

Scheibenwischerblätter müssen aber auch nicht unbedingt im Tesla Shop gekauft werden. Sind ganz normale Bosch Wischer.
Davon abgesehen würde ich mich aber auch freuen wenn Tesla endlich mal einen deutschen Shop für Merchandise eröffnet.

Kennst Du die Bosch-Teilenummer dazu?

Oder hat gar jemand eine Liste der Teile wo die her kamen?
Die Hälfte im Tesla kommt ja aus Deutschland.
Wenn das jemand zusammen trägt könnte er einen Wunderbaren Ersatzteile-Service damit schaffen.

So eine Szene gibt es sogar. Ich kenn das leider nur von Volkswagen wo sich große Dienstleister Datenbanken halten „Dieses Teil X für jenes Auto Y kam von Hersteller Z mit Bestellnummer N zum Minimalpreis M“.

echt?? bfy.tw/Ils7

Hier meine Zusammenfassung zum Bosch Scheibenwischer Thema:

[url]Scheibenwischer - #190 by chr20]

Vielen Dank für den Forum Link.
Die Scheibenwischer sehen korrekt aus.
Im Google fand ich immer ganz andere.

Hab auch die AeroTwin dran. Wenn du sie wechselt pass auf, dass du die Scheibenwischer nicht wie üblich ganz nach hinten klappst! Nur ganz leicht anheben. Gibt sonst nur unnötigen Stress. :smiley:

Ich habe die BOSCH Aerotwin A106S (1x 700mm / 1x 425mm) über Ebay bestellt. Liegen hier noch und warten auf Montage…