Zu verkaufen: S100D,EZ 11/2017,Voll,MWSt.

@Todde,

ich habe das Fahrzeug direkt von Tesla gekauft.
Ja, auf den Alufelgen auf den Fotos sind die Winterreifen montiert, verkauft wird das MS mit den original 19“ Tesla- Felgen auf SR.
Die weißen Sitze sind die mit Abstand Pflegeleichtesten, die es gibt. Es sieht auf den Bildern wohl nur so aus, als seinen sie abgenutzt o.ä.
Ich kann definitiv 100%ig garantieren, dass die Sitze allesamt wie nagelneu und total unversehrt sind.

Es kommt danach natürlich wieder ein MS und kein M3.
Dann aber endlich mit der 0,5% Regel.

Ich kann Dir leider immer noch nicht per PN antworten.
(Wann wird das eigentlich freigeschaltet bei Euch…?)
Bin ja auch in anderen Auto-Foren unterwegs, aber dort kann man wenigstens sofort mit den Anderen per PN schreiben…

Daher nochmal hier:
Nein, mein „kleiner“ V8 ist leider noch nicht verkauft. Ein Vorgänger (auch V8) hatte sich über 10 Monate geweigert, verkauft zu werden,
daher glaube ich kaum, dass es noch in diesem Monat passiert…
Habe mich auch noch nicht endgültig entschlossen, ob gebrauchtes Model S oder neues Model 3…
Von daher wäre es nicht schlimm, wenn er weg wäre… Wenn Du ihn zu Deinen Konditionen verkaufen kannst, musst Du nicht auf mich warten… Ich bin ja noch super zufrieden mit meinem Lexus… Verschenkt wird er wegen einem schnellen Wechsel nicht…

Gruß Todde

Das ist verständlich, kein Problem.

Was? Lüneburg… das ist ja gleich um die Ecke. Ich überlege derzeit ein Model S anzuschaffen, aber meine absolute Obergrenze ist mit 70K sehr weit entfernt. Wie weit müsste ich die denn gedanklich noch anheben? Bzw. wie viel Luft hast Du da noch?

(Oh gott, ich merke gerade, dass das die erste „was letzte Preis“ Anfrage in meinem Leben ist - nun schäme ich mich etwas)

:smiley:

(gelöscht)

PS: Sorry, war wirklich nicht nett von mir.

Hallo mcfly, was machst Du denn da?
Wenn Du hier dein MS veräußern möchtest, Dann mach doch bitte eine eigene Verkaufsanzeige auf.
Ich finde das schon etwas dreist, hier auf fremden Anzeigen zu „wildern“. Wir haben hier eine Anfrage eines möglichen Kaufinteressenten, die sich direkt an den Verkäufer richtet. Dann halte dich doch einfach raus und lass die beiden das selber klären.
Nichts für ungut, aber Stil hat das nicht (Meine Meinung).

Vor allem, da er eine falsche Erwartungshaltung schürt. Klar kann er den Account für den TESLA mitgeben um das freeSuC zu erhalten. Aber spätestens wenn man das erste Mal in die Werkstatt muss oder sonstwie Kontakt mit TESLA hat, fliegt die Option auch ganz schnell raus…

Finde ich schwierig! Ein Long Range also 100er Akku, kostet 87.000!
Zubehör brauche ich nicht…Also NEU 87.000…

Ihr habt Recht, es war nicht nett in fremden Verkaufsanzeigem streunern. Hab da wohl nicht nachgedacht. Sorry, nochmal.

Hochschieb.

VHB: 82900,-€

Fahrzeug ist außerhalb des Forums verkauft worden.

Push:
79900,-€

Hochschieb:

Preisreduktion: 78000,-€

Ich lasse das Fahrzeug noch bis Ende Mai/ Anfang Juni in der Anzeige.
Danach nehme ich es raus und werde es weiter fahren.

Fahrzeug ist verkauft, leider war kein Bedarf aus dem Forum vorhanden.

Klar ist kein Bedarf da, wenn man neue Inventory S100D für weniger bzw gleich viel bekommt inkl. Free SuC…

Danke für die Information zur Abwicklung. Ich schließe den Thread, bevor noch mehr solche Beiträge kommen.