Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Zierleiste Model X

Hoi Zame

Wollte euch noch ein Zubehör zeigen, welches ich im Netz gefunden habe. Mir war der X seitlich einfach zu schlicht , fast schon wie eine Wand.

Erst habe ich an Chrome Delete gedacht, da es auch sehr schick ist, nur fand ich selbst das Chrome beim X noch ganz schön und damit auch weniger Aufwand und Kosten.

Die Zierleisten kosten je nach Anbieter 120 Chf und sollten nach Anleitung auf den Lack gekleben werden. Ich habe diese zusammen mit Karosseriekleber aber etwas weiter unten montiert, wo das Plastik ist.

Es war noch ganz easy und habe es ca. 48 std austrocknen lassen.

Hier das Ergebnis:

Die Idee hatte ich vom S, der dies schon etwas kleiner von der Serie hat.

Vorher:

Nachher:

3 „Gefällt mir“

Mir gefällts…

2 „Gefällt mir“

Mir auch (wen wunderts?)…

Klar es ist Ansichtssache, nur bricht es etwas die komplett schwarze Fläche nach unten, finde ich.

Hier wie es beim S Serie ist.

Dazu ist es noch dezent ^^

1 „Gefällt mir“

Dietikon ??

Ja beim Coop :slight_smile: früher gab es dort noch eine Ladeststion mit Park & Charge und dem Schlüssel.

1 „Gefällt mir“