Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

ZF und NVIDIA stellen Künstliche-Intelligenz-Steuerung für a

Friedrichshafen/Las Vegas. ZF wird gemeinsam mit NVIDIA ein System entwickeln, das Künstliche Intelligenz (Artificial Intelligence – AI) für die Mobilitätsbranche verfügbar macht – dazu zählen automatisierte und autonome Fahrfunktionen für Personen- und Nutzfahrzeuge ebenso wie Anwendungen in der Industrietechnik. Auf der CES 2017 in Las Vegas stellt ZF ein erstes System auf Basis der NVIDIA AI Technologie vor, das automatisierte Autobahnfahrten unterstützt: ZF ProAI lässt Fahrzeuge ihre Umgebung „verstehen“, indem es mit Hilfe von Deep-Learning-Technologie Sensor- und Kameradaten verarbeitet und interpretiert. Außerdem entwickeln die beiden Unternehmen Lösungen für das hoch- und vollautomatisierte Fahren.

Pressemeldung:

zf.com/corporate/de_de/press … &etcc_var=

Das meine ich damit. Ich glaube nicht dass Tesla einen großen Vorteil beim autonomen Fahrer haben wird nur weil Sie derzeit sehr weit sind.