Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Zell am See - Tesla Bestellung

Bestelldatum 11.11.14
Lieferdatum 27.12.14
Geht ganz schön zügig!
Tesla Model S mit Techpaket - schwarz

Wäre doch glatt ein Grund, wenn mein S kommt, mal nach Zell am See zu fahren, Das letzte Mal war’s der Schikurs vor 35 Jahren, toller Schnee, furchtbares Essen :smiley: :wink:
Alles Gute aus der südlichen Steiermark, ich muß noch etwas warten…stört mich aber komischerweise nicht wirklich, ich bin zwar entscheidungsfreudig aber gleichzeitig geduldig.

Hallo - dzt. kein Schnee aber gutes Essen in Zell am See. Bin selber sehr oft in der Südoststeiermark (Zweitwohnsitz in Klöch) Wann kommt dein Tesla? mfg Gerald Graf

Wenn du mit Deinem S nach Zell kommst wartet eine steirische Jause auf Dich/Euch :laughing:

Glückwunsch!

Ich bin übrigens (mit Model S) vom 20. bis 27.12. in Maria Alm - Hinterthal. Nicht weit weg von Zell am See (27 km)!

ZaS-HT.JPG

Servus Gerald,
meiner kommt Ende April, bis dorthin bekomme ich aber immer wieder mal einen zur Verfügung gestellt…kannst Dich gerne melden wenn Du, wahrscheinlich im schönen Frühling, wieder mal in Klöch bist. Gutes Essen…unser Lieblingslokal in der Gegend: Das Murnockerl in Gralla (bin nicht verwandt oder verschwägert), wir gehen nur gerne dorthin.
LGHermann

…klingt verlockend, gegen Kren und Kernöl habe ich nichts, Speck und Selchwürste nur in Maßen, Blutwurst geht bei mir gar nicht (nur bei meiner Frau). Aber dann mag ich Sie eine Zeit lang nicht ganz so… :smiley: :smiley: :smiley: .

…stimmt nicht weit weg - aber ich hole meinen am 27.12.14 erst in Wien ab :smiley: - Du hast auch einen breiten Weg von Hannover hierher - aber ich kann Dich beruhigen - wir werden noch keinen Schnee haben im Pinzgau :wink:

Hallo Hermann - danke für den Tipp mit dem „Murnockerl“ - fahre sowieso fast jedes 2. Wochenende bei Gralla vorbei - werde ich sicher mal probieren - vielleicht können wir uns dann mal treffen.
Ich hoffe nur, dass bald ein Supercharger in Graz kommt da es bis Klöch 340km sind - und das im Winter :frowning:

Supercharger in Graz kommt im März, der Store ist schon fallweise offen, mit 3 x 16A kann ich Dir derzeit dienen…kurz vor Gralla…dann könnten wir dort derweil Essen gehen. Wobei der Koch stellt uns auch ein Kabel zur Verfügung, die warten dort schon, dass ich endlich mit meinem auftauche.
LGH

Beruhigen? Es wäre eine mittlere Katastrophe, wenn wir extra zu Weihnachten nach Österreich fahren und dann keinen Schnee haben :frowning:

Na denn bis bald…
LGH

Wünsche natürlich viel Schnee und Winter für Euch!

Danke :slight_smile:

Danke :slight_smile:

… angemeldet ist er bereits

Boah das ja Zufall, die gleiche Nummer wie dein Nickname :open_mouth:

:laughing:

Ich will in Deutschland auch diese freien Kennzeichen! :slight_smile:

Wunschkennzeichen sind teuer und leicht zu merken - beides spricht für mich dagegen. [emoji16]

Die Wiener Kennzeichen mit 5-stelliger Nummer und einem Buchstaben sind super! Schön anonymes Durcheinander.