Zeitmaschine (Fotos, Videos, Geschichten)

Der FB Post von einem Tesla Owner hat mich auf die Idee gebracht, dass hier noch ein Thread fehlt mit Bildern von Teslas als Zeitmaschine, z.B. so:

Hier noch das Bild, das ich beigesteuert hatte:

Falls euch die Vorstellung von ausser Betrieb gesetzten Tankstellen auch so gut gefällt, postet hier doch auch eure Bilder.

Nette Idee!
Wir haben hier in der Nähe zwar auch ein stillgelegtes Tankstellengelände, da fehlt allerdings leider das passende Model S um das würdig in Szene zu setzen. :wink:

Ich könnte mein Model S zwar auch neben einer ehemaligen Tankstelle postieren und fotografieren, jedoch erkennt man darauf nichts mehr, da das Gebäude und die Anlagen bereits vollständig zurückgebaut sind. :unamused:

Als Alternative hätte ich das ehemalige Opel-Werk in Bochum, welches aktuell teilweise zurückgebaut wird, doch ich bezweifle, dass ich auf der mehrspurigen Hauptstraße anhalten darf, um Fotos zu machen. :confused:
(Auf das Gelände kommt man logischerweise nicht.)


Ist das damit gemeint? :open_mouth:
:laughing: Gruss Christian

m.facebook.com/groups/304099646 … 8537413675