Zeigt her eure Tiere

War wohl eine harte Nacht :joy:

16 „Gefällt mir“

Schiet Wetter und beide hungrig aber zwei volle Näpfe sorgen für Entspannung

Unsere Füttergäste, meine beiden sind drinnen

7 „Gefällt mir“

Beim Tesla-Take Over gab es für jeden was.

7 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Ist jetzt nicht direkt mein Tier, aber wirft für mich die Frage auf: „Fahre ich zu langsam oder zu selten?“.

14 „Gefällt mir“

Dieser kleine Frechwutz ist vor einer Woche eingezogen und sorgt für schlaflose Nächte. Hat auch schon das Model Y eingeweiht, indem er es vollgereiert hat als wir ihn abgeholt haben.

Da muss sich wohl noch einer an die Tesla Beschleunigung gewöhnen :sunglasses: :grinning:

18 „Gefällt mir“

Boahhhhh ist der süssss :+1::+1::+1::heart::+1::+1::+1:

1 „Gefällt mir“

Im Pflegegehege des Tierschutzvereins bei meinen Nachbarn ist Nachwuchs angekommen:

Eine trächtige Katze von einem Bauernhof mit ca. 60 Katzen hat ihre Kitten geboren. Die dreifarbige Katze auf dem Bild hatte zwei Wochen vorher auch 3 Kitten per Kaiserschnitt zur Welt gebracht die es aber leider nicht geschafft haben. Sie kümmert sich jetzt auch liebevoll um den Nachwuchs der roten Mama.

17 „Gefällt mir“

:roll_eyes: Naturbursche … hat sich Geflügel zum Abendbrot mitgebracht, musste er aber mit „Mama“ ausdiskutieren, der Spatz fliegt wieder

Unschuldig… und hungrig…

9 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads (aktuell)

Der „Herr“ relaxed vor der Tür und mit jedem Schwanzschlag geht die „Katzenklingel“ an
btw. die Klappe ist natürlich offen !

9 „Gefällt mir“

Meine beiden beim „Eis“ schlecken

8 „Gefällt mir“

Neuzugang und Beschleunigung… meine beiden Katzenladies jaulen herzzerreißend, beim “Punch”. Zum Tierarzt oder in die Pension daher immer ganz sachte fahren. Dann finden sie E-Autos klasse.

1 „Gefällt mir“

Chillen unter feuchtem Tuch

8 „Gefällt mir“

Wenn der „Herr des Hauses“ auf seinen Hof schaut
und beim kuscheln mit dem Schwesterchen

11 „Gefällt mir“

Ein Hirschkäfer beim eMTB fahren.

15 „Gefällt mir“

Happy Burzeldaag „Yepa“ 6 Jahre jung

10 „Gefällt mir“

Meine zwei Teufel

9 „Gefällt mir“

Das Kleine wird wohl der Nachfolger vom Kuschelhähnchen. Musste ganz erschöpft vom Schlupf noch ein Nickerchen halten.

14 „Gefällt mir“

Mein Langhaar-Weimaraner Ben. Mittlerweile elf Jahre alt, aber noch fit wie Turnschuh.

12 „Gefällt mir“