Nach der Probefahrt am vorletzten Samstag habe ich am Montag darauf spontan einen der kurzfristigen LR bestellt. Als langjähriger BMW 3er Fahrer sollte es eigentlich ein G20 330i werden (aktuell noch 330d aus 2010). Die Probefahrt hatte mich aber dann doch ziemlich beeindruckt und das rabattierte Angebot war dann zu verlockend.
Variante: M3 LR MIC
Außenfarbe: weiß
Innenfarbe: weiß
Reifen: 18er Aero Wheels
FSD: -
AHK: -
Auslieferung (geplant): August
Kann es nicht erwarten!
PS: Ein BMW Z4 3.0i aus 2004 bleibt weiterhin im Fuhrpark erhalten… So ganz ohne BMW geht es dann doch nicht
Variante: M3 LR MIC
Außenfarbe: Solid Black
Innenfarbe: Schwarz
Reifen: 18er Aero Wheels
FSD: - / später EAP
AHK: Ja
Auslieferung (geplant): Aug
Sonstiges: Acceleration Boost dann direkt nach Übergabe
Accerleration boost hole ich mir dann nach einem Jahr.
Dann kann ich mich zweimal über die Beschleunigung freuen. Man gewöhnt sich schließlich an alles.
Persönlich sehe ich es auch so. Nur werde ich nach einem Jahr kaum mehr jemandem mein Auto vorführen, und nun ja…. zum Teil mache ich es auch deswegen. Glaube nach einem Jahr wäre es mir dann egal und ich würde von dem Geld eher Softclose-Türen oder Power-Frunk kaufen.
„Direkt nach Übergabe“ war etwas verkürzt. Erstmal 24 Stunden Test nutzen, mit Eltern und Kumpels ausprobieren. Und spätestens wenn der Umweltbonus da ist würde ich es dauerhaft buchen.
Aktuell ein BMW 320D GT (F34), der mich wegen verkoktem Abgasstrang, defektem Turbolader und diversen anderen auszutauschenden Teilen letzte Woche noch über 4.000,- Euro gekostet hat. Muss noch verkauft oder abgefackelt werden (jemand Interesse?).
Bestellt:
M3 LR (MIC)
Außen: Midnight Silver
Reifen: 18’’ Aero (das ’ Model 3 Aero Wheel Cap Kit’ liegt schon im Keller)
Innen: schwarz
Bestellt: 8.7
Auslieferung: irgendwann Ende August