Seit längerem sehe ich wie gewisse YouTuber schlecht über Tesla reden, vor allem ein Herr Omed.
Das nervt langsam wirklich!!
Mein Gott dann hat er halt schlechte Erfahrungen gemacht.
Hat er sich aufgeregt als der Dieselskandal war?
Als Audi die falschen Kolbenringe verbaut hat?
Als bei Mercedes die W203 weggerostet sind ?
Schade das sich viele keinen Tesla zulegen nur weil solche Menschen so ein schlechtes Bild auf Tesla werfen.
Sicher ist der Service nicht der allerbeste, aber wenigstens stimmt die Software und Technik, sowie Preis Leistung gegenüber deutschen Hersteller.
Ganz ehrlich, ist mir sowas von Wurscht
Das Netz ist voll von so vielen Berichten oder Videos von so vielen Dingen, wenn jemand auf Basis eines einzelnen Youtubers seine Entscheidung über einen Autokauf oder was auch immer trifft, kann man ihm eh nicht helfen.
Sag mal so, eine Demokratie sollte das auch aushalten und nicht nur immer die schönen Dinge zeigen.
Fahre seit über 1 Jahr ein Model 3 und bin top zufrieden mit dem Auto, nur das es mal auch anders laufen kann ist auch die traurige Realität das ist halt nun mal so aber das ist bei anderen Herstellern auch nicht anders und kein reines Tesla Problem.
Die Art und Weise ist vielleicht nicht schön, aber er hat ansonsten völlig Recht. Das was Tesla da abzieht ist absolut unverschämt. Von Gewährleistung will Tesla auch nicht wissen, immer nur Garantie, womit man als Käufer wesentlich schlechter steht.
Ich dachte bisher ist es Deutschland erlaubt zu sagen was man will?
Kann Dir das nicht vollkommen egal sein wenn jemand eine andere Meinung hat? Diskutier doch konstruktiv mit ihm.
nein, das meine ich schon ganz richtig. Bei der Gewährleistung muss Tesla in der Anfangszeit nachweisen das kein Mangel vorlag. Bei der Garantie du. Das führt bei einer verstellen Achse dann z.B. dazu das Tesla sagt das ist Tesla Standard und dir die Überprüfung in Rechnung stellt, die Achse aber trotzdem nicht eingestellt ist. Bei unserer Firmenwagenflotte habe ich da bei Tesla genug schlechte Erfahrung gemacht.
Die Garantie ändert auch nichts an der Gewährleistung. Die Gewährleistung deckt aber alles ab, die Garantie nur eingeschränkt wenn es Tesla passt. Auch für einen Rücktritt vom Kaufvertrag bei Mängeln ist es immer gut vorher auf die Gewährleistung hinzudeuten als um Garantie zu bitten.
Pfff lol niemand hat in der ganzen Industrie mehr einstecken müssen als VW mit dem Dieselskandal (zu Recht). Und dir platzt schon die Hutschnur weil so ein YouTube Proll sich über Tesla echauffiert