YouTube Music Premium- Abspielen von bestimmten expliziten Inhalten in der App nicht möglich

Hallo,

ich bin mit meinem Latein am Ende und zwar stehe ich vor dem Problem, dass ich bestimmte explizite Inhalte/Songs, nicht in der YouTube Music App, mittels meines Premium Accounts, abspielen kann, also Songs, welche mit diesem „E“ Symbol gekennzeichnet sind.
Tesla gibt die Fehlermeldung „Fehler beim Abspielen - Ungültige Wiedergabe…“ aus.
Wie gesagt, es trifft nicht auf alle Inhalte zu, welche mit diesem „E“ Symbol gekennzeichnet sind. Eigentlich wie ich bemerkt habe nur bei jenen, in deren Songtitel explizite Wörter (z.B. f* ck usw.) vorkommen.
Ich habe mir z.B. einige „Tenacious D“ Alben geladen und es konnten eigentlich alle Songs davon abgespielt werden, bis auf die Songs „F* ck Her Gently“, oder „They F*cked Our Asses“.

In den Optionen der Audio-Einstellungen im Tesla habe ich den Schieber bei „Explizite Inhalte“ gesetzt und auch in den Youtube Einstellungen, als auch im damit im Zusammenhang stehenden Google Konto, welche natürlich nicht direkt in der Tesla Youtube Music App aufrufbar sind, sondern über einen Browser, bzw. einer externen App auf dem Smartphone usw., habe ich dafür gesorgt, dass z.B. kein „eingeschränkter Modus“ aktiviert ist.
Leider alles ohne Erfolg.

Witzigerweise kann ich jedoch diese bestimmten Inhalte/Songs, entweder über einen Browser, bzw. einer externen App auf dem Smartphone, ohne Probleme, mit meinem Premium Account, abspielen und wenn ich dann z.B. so einen Song auf meinem Smartphone abspiele und diesen dann per Bluetooth Verbindung an meinen Tesla sende, dann wird der Song auch im Tesla abgespielt, aber wie gesagt nicht über die eigene Youtube Music App ?!

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: YouTube + YouTube Music (Features, Einstellungen…)