YouTube Music Playlisten nicht vollständig im Tesla

Hallo,

ich habe heute die 2024.26.xx bekommen und habe Youtube Music eingerichtet.
Jetzt ist mir anhand der Charts (Top 100 in Deutschland) aufgefallen, dass weder die Reihenfolge stimmt, und auch einige Songs fehlen.
Woran kann das denn liegen?

Starte mal den Rechner des Teslas komplett neu, danach sollte alles da sein.

Hab ich gerade probiert, einmal beide Rädchen gedrückt bis das Tesla Logo auf dem Screen erscheint… bringt leider nichts.

Vielleicht liegt es daran, dass YouTube denkt, dass du aus NL (Tesla Proxy) kommst und dir aus rechtlichen Gründen einige Songs nicht angeboten werden.
Kannst ja mal per WLAN Hotspot testen, ob es da anders ist.

2 „Gefällt mir“

Mein Auto war in der Garage und war per WLAN verbunden. Vielleicht kann das jemand von Euch gegenchecken?

Hast Du einen Premium Account für mich?

Wenn ich mal die 26er bekomme, dann gerne.

1 „Gefällt mir“

Hi, hab heute die 2024.26.7 installieren dürfen. Ich habe mich soooo auf YTM gefreut … und dann kommt:
PlaybackError

Ich habe natürlich YT Premium … habe es mit Konto vom Kanal als auch dem „Original“ probiert. Error siehe oben.

Hat wer eine Idee?

YT M auf Profilbild abmelden und neu anmelden?

Natürlich! Mit und ohne WLAN, beide Accounts.

Hab das selbe Problem. Meine private Playlist zeigt auch nicht das erste Lied an (ka ob da noch mehr fehlt). Aber es stört mich jetzt nicht großartig, und vielleicht wird es ja mit Updates noch mal gebessert.

Ich weiß im generellen gerade auch gar nicht was ich jetzt für Einen Vorteil mit der App habe, jetzt wo ich mich so darauf gefreut habe. Abspielen mit dem Handy war ja eigentlich genau das selbe, eine kleine Anzeige hatte man ja sowieso…

Ich hatte Anfangs das Problem, dass er das falsche Unterkonto ausgewählt hat, weil zu meiner Mail komischerweise 4 Konten verknüpft waren. Sollte jemand selbes Problem haben könnte ich ne Erklärung abgeben, hat bei mir ne Stunde gedauert bis ich da durchgeblickt habe - aber vllt bin ich damit ja auch ganz alleine…

Ich habe das Problem gelöst.
Durch die Cookies im Browser wird das Konto automatisch verknüpft. Hab einen anderen Browser gewählt und siehe da, egal welches Konto, es funktioniert.

Am Anfang hat YT Music einmal funktioniert. Dann habe ich das Brand-Konto gewechselt und seit dem spielt YT Music nichts mehr. Es werden zwar Songs angezeigt, aber kein Ton beim Abspielen. Neustart über Rädchen hat nicht geholfen, außer, dass mehr Playlisten da waren, aber kein Ton.

Gibt es mittlerweile eine Lösung? Mir fehlen etliche Mixe / Titel…

Ich habe kein Problem mit Musik, aber einige Podcasts spielen nicht ab und es kommt immer Player Error Playback Error.

Keine Probleme mit Musik?
Sind Deine Playlisten am Smartphone oder PC genau wie im Tesla?
Bei mir fehlen immer einige Titel.