YouTube-Links funktionieren nicht mehr auf iPad Pro

Seit ein paar Tagen werden eingebettete YouTube Videos nicht mehr auf meinem 2020er iPad pro abgespielt. Wenn ich auf das Dreieck drücke, verwandelt sich das Vorschaubild in ein schwarzes Rechteck. YouTube in einem separaten Safari tab funktioniert.

Hab es gerade mal mit Chrome getestet. Funktioniert.
Ist also die Forensoftware nicht mit meinem Safari kompatibel?
Ich habe auch das iPad aus und wieder eingeschaltet. Hat nicht geholfen.

Zum testen eignet sich jedes eingebundene Video. Zum beispiel

Das wird eine Einstellung sein. Bei mir klappt es ohne Probleme.

Hast du hier vielleicht nicht alle Cookies akzeptiert (Oben auf Cookies kannst du deine Einstellung ändern) oder ggf. eine Extension zum Blocken von Werbung installiert?

2 „Gefällt mir“

Gleiches setup. Alles funktioniert. Muss also eine Einstellung auf deinem Gerät sein.

Ich habe das oben verlinkte Beispiel gerade getestet und das Video wird auf meinem iPad mit Safari problemlos abgespielt.

Eingebettete YouTube-Videos funktionieren nur, wenn Du der Speicherung von Cookies (Link „Cookies“ ganz oben in der Kopfzeile) zustimmst.

Wenn Du zugestimmt hast, verhindert ggf. eine Einstellung Deines Browsers das Speichern der Cookies.

Das war es. Herzlichen dank!

Keine Ahnung, wie sich diese Einstellung geändert hat. Vermutlich bin ich mal neu aufgefordert worden und habe auf die falsch Wahl geklickt.

Alles prima, hier kann dann zu.

1 „Gefällt mir“

Sagt mal wurde heute etwas an der Forensoftware gemacht? Seit Monaten (ich würde sagen seit der Umstellung der Forensoftware) konnte ich keine Youtube Videos mehr direkt hier auf der Seite anschauen. Es kam immer nur ein schwarzer Kasten. Benutze nen iPad Pro und als Browser Safari. Seit vorhin funktioniert es nun wieder einwandfrei das ich im Safari mir hier direkt die YT-Verlinkungen auf der TFF-Homepage anschauen kann. Wäre natürlich cool wenn das jetzt so bleiben würde. :ok_hand:t2: