Wenn du was vernünftiges gefunden hast melde Dich. Ich bekomme die selbe Antwort wie du, bitte warten😩
Zwischenstand: Leider noch keine Lösung gefunden. Der Autosattler der Gegend wagt sich nicht ran, weil das Yoke mit seiner Elektronik extrem wenig Platz bietet. → Wenn also jemand einen Sattler an der Hand hat, der das Teil beledert, bitte um Adresse.
Und Tesla meldet sich leider auch nicht, um mir ein Ersatz-Yoke zu montieren. Was macht man da als ohnmächtiger Tesla-Fahrer?
Ich bin ja doch ein geduldiger Mensch. Aber …
Probier’s mal bei deinlenkrad.de die Homepage ist nicht wirklich berauschend, aber er macht relativ viele Posts auf Instagram und tiktok über das beziehen derselben. Anrufen kann sicher nicht schaden.
An alle MitLeidenden Kollegen. Ich habe inzwischen mein Yoke mit Premium Nappa Leder höchst professionel bei einem begnadeten Sattler in Augsburg beziehen lassen. Sieht extrem wertig aus und fühlt sich genauso an! Es gibt nichts besseres! Absolute Empfehlung! Hält viele Jahre länger als alles andere. Einfach perfekt! 100 % Empfehlung. Ich bin extrem zufrieden. Alles andere taugt nichts. € 350.- und in 3 Stunden ist alles fertig. TOP
Ich hab einen Termin zum 4.Nov. mittlerweile werden die Neuen endlich wieder vorrätig sein. Ansonsten fange ich an zu improvisieren, unmöglich! Ein Leder Yoke fühlt sich einfach viel besser an, wäre auch meine erste Wahl! Leider bietet Tesla hier noch keine Alternative.
Hallo zusammen,
Bei unserem (EZ 07/2023) MSLR scheint das jetzt nach 18 Monaten aufzutreten - siehe Foto, noch recht klein.
Verstehe ich das richtig, dass das der Ranger machen kann, wenn Ersatzteile verfügbar sind?
Braucht man da irgendein TSB oder geht das unproblematisch auf Garantie?
Geht problemlos auf Garantie, bei Miras zum 2. Mal gewechselt. Jetzt haben sie versprochen einen besseren Bezug zu haben damit es nicht mehr auftritt