Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

XRDoge, wer ist dabei?

Hallo Zusammen, bin vor zwei Wochen auf einen neuen super interessanten neuen Meme-Coin gestoßen, der jetzt schon mega abgegangen ist und das obwohl noch garnicht richtig gelistet.

Der XRDoge coin ist der erste namhafte Dogecoin auf dem XRP Ledger und hat halt die ganzen Vorteile von der XRP Blockchain.

Bei Interesse kann man sich auf www.xrdoge.com … das Whitepaper angucken und auch die Beschreibung zum Handeln einsehen.

Weiterhin kann ich die Telegrammgruppe des XRDOGE coin empfehlen und auf YouTube den Kanal von Tommy on XRP der bei dem Projekt maßgeblich beteiligt ist.

Telegramm:

Telegramm TFF XRDoge Gruppe:

YouTube:
https://www.youtube.com/channel/UC0FbDnYzua_ceRWfSX8NgJA/videos

Listung CoinMarketCap

Listung CoinGeco

Handelbar
https://www.bitrue.com

Disclaimer: Dies ist keine Finanzberatung !!

Ich weiß echt nicht warum Leute was melden, wenn Sie keine Ahnung haben. Wenn man glaubt das dies SPAM ist …bitte einfach was anderes lesen. Aber anderen die Möglichkeit damit nehmen sich schlau zu machen und bei einem großen Projekt dabei zu sein ist einfach egoistisch.

Ich selber habe kein Vorteil davon ob ihr investiert oder nicht.

Ansonsten ist der Threat genauso so zu sehen wie der Dogecoin Threat …wenn dann sollte man diesen Threat auch melden.

1 „Gefällt mir“

…seit heute

die Leistung auf einigen Exchange wird in kürze erfolgen. Heute war eine Anhörung dazu. Denke wir werden in kürze hier einen Status auf den oben genanten Medien erfahren.

The Deal is done :sunglasses:

Wer nicht dabei ist …ist halt nicht dabei :sunglasses:

Anschnallen …. Es geht los

ich finde die auf eToro nicht, wird die dort nicht gehandelt?

Wird nicht auf binance gehandelt…bin raus

@Jens74 @cmoecmoecmoe

der coin wird gerade erst gestartet … und wird die nächsten Tage erstmal auf https://www.bitrue.com gelistet werden… nächste Börsen werden folgen.

eToro ist in der Regel immer sehr spät mit der Aufnahme von Kryptos

Hier ist die Möglichkeit jetzt schon …für relativ wenig Einsatz… sehr viele Gewinne zu realisieren …
Es ist kein SCAM … sonder eine einmalige Gelegenheit die mir jetzt schon hohe 4stellige Gewinne gebracht hat … habe bei 1-3 Xrp vor drei Wochen eingekauft und steht stand heute bei 450 … könnt selber erahnen wie groß der Output gerade ist.

Shiba usw. haben auch so angefangen und wo steht das ding jetzt ?

Unterm Strich ist dies aber keine Finanzberatung und jeder selber muss sich hier ein Bild mache.

Kann nur sagen, das ich hier schon Gewinne realisiert habe und diese auch anstandslos übertragen worden sind.

Wenn ihr fragen habt immer gerne her damit :slight_smile:

Wie kommst du zu der Feststellung? Also was macht dich so sicher?

Weil ich Tommy der das initiiert hat schon sehr lange verfolge und der mit von der Partie ist. Weiterhin gibt es ein Video von ihm mit dem Entwickler. Also die Namen sind bekannt.

Auch habe ich wie ich schon oben beschrieben habe, Gewinne mitgenommen und die auf mein Privates Wallet geschickt. Alles hat wunderbar funktioniert.

Auf coinmarketcaap ist der coin vorgeslistet usw.

das wäre für mich kein beleg - in einem „schneeballsystem“ würde das genau so funktionieren :wink:

Die Videos habe ich gesehen und in der Tat treten die von dir angesprochenen Personen in die Öffentlichkeit. Die Gefahr dürfte deshalb wohl eher gering sein ;-). Aber absolute Gewissheit sieht für mich noch anders aus :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Absolut safe kann man nie sein. Egal was wer wie warum sagt.

Wenn man aber auf Summe „X“ verzichten kann und es ok ist, wenn diese weg ist, kann man es versuchen.
Entweder es klappt oder klappt nicht.

1 „Gefällt mir“

No Risk…No Fun … SCAM ist nicht nicht … ob der Coin sich am ende durchsetzt kann bzw. wird kann nur die Zukunft zeigen. Aber jetzt kann man noch mega gut einsteigen… wenn der coin erstmal auf den gängigen Börsen gelistet wird geht hat man zwar immer noch gute Einstiegschancen aber jetzt kann man mit einem invest echt was reißen. Was mich an dem coin glauben lässt ist die hohe XRP Fangemeinde und ist auch nicht vom dem SEC Gerichtsurteil direkt abhängig.

Die Timeline sieht übrigens so aus, das die bis ende des Jahres auf einigen Börsen eine Leistung beantragen. werden … und dann Q1 2022 wird in Promotion usw. investiert.

Ach so , noch was wichtiges ! @Georg_M3 @Furlinger

um den Coin auf coinmarketcap zu pushen sollte ihr folgendes machen…

Registrieren … den XRDOGE coin suchen und als Favoriten auswählen (also Sternchen setzten)

Dann etwas weiter unten und nur auf dem Handy sichtbar …täglich… den coin mit Daumen Hoch Voten. Das trägt alles dazu bei den Coin interessant zu machen und eine schnellerer Leistung zu pushen.


2 „Gefällt mir“

Der coin wird nach Bitrue in naher Zukunft auch auf CoinMarketCap und coingeco gelistet !

1 „Gefällt mir“

Ich bin auf dem telegram nur am lachen… Wsb ist nichts dagegen :wink:

2 „Gefällt mir“

Das kannst du laut sagen … schmeiß mich auch am Stück weg :rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

https://trends.google.de/trends/explore?date=today%203-m&q=XRDoge

Das Interesse steigt :sunglasses:

Obacht! Erste Trittbrettfahrer sind unterwegs: