Der XRDoge zieht, auch wenn der Kurs es gerade nicht erhaben läßt, weiter seine Kreise und wird in kürze seine eigene Exchange haben.
In diesem Thread kann nun über die einzelnen Projekte, wie zB. XQK welches sich um Erdbebenopfer kümmert und schon einige große karitative Organisationen hinter sich hat, ausgetauscht werden.
…und natürlich über die Exchange an sich.
https://xrdoge.com/xrdogedex/
Hallo Zusammen, bin vor zwei Wochen auf einen neuen super interessanten neuen Meme-Coin gestoßen, der jetzt schon mega abgegangen ist und das obwohl noch garnicht richtig gelistet.
Der XRDoge coin ist der erste namhafte Dogecoin auf dem XRP Ledger und hat halt die ganzen Vorteile von der XRP Blockchain.
[XRDoge]
Bei Interesse kann man sich auf www.xrdoge.com … das Whitepaper angucken und auch die Beschreibung zum Handeln einsehen.
Weiterhin kann ich die Telegrammgruppe des XRDOGE coin empfe…
HorstS
12. Dezember 2021 um 08:17
2
Schon das 2. Thema dazu.
Nicht dass ich es nicht interessant finde, aber ist ein Forum zum Thema Tesla bzw. Elektromobilität nicht etwas unpassend?
Sonstige Beiträge im Bereich E-Mobilität
Du kennst den Begriff Offtopic …also nein …gehört hier genauso rein wie verkaufe alten Wäscheständer von Hilde
Einfach nicht lesen …
Das ist nicht richtig. Auch die Beiträge im Bereich „Off Topic“ sollten einen entfernten Bezug zur E-Mobilität haben.
Für Crypto-Währungen (und Wäscheständer ) gibt es mit Sicherheit bessere Foren.
Daher schließe ich hier.
2 „Gefällt mir“