Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

XPENG P7

Hallo,

finde ich interessant, vor allem der angekündigte Preis.
Mal schauen, wann der nach Europa kommt.

golem.de/news/xpeng-p7-chin … 45203.html

Bjørn ist am Testen des angeblich ersten P7 in Europa. Ich muss tatsächlich sagen dass mir das Design des P7 richtig gut gefällt! Sollte das Modell mit CCS und weniger Alibaba Software den Weg nach Europa finden würden bestimmt einige den Schritt wagen einem chinesischen Hersteller das Vertrauen zu schenken.

Die Frage ist halt immer wie der Service aussehen soll.

Fällt bei mir persönlich allein deswegen weg weils ein chinesischer Hersteller ist.
Mit Tesla geht mein Geld an ein visionäres Unternehmen. Bei VW kommt es irgendwo auch dem Standort Deutschland zu gute.
Bei Xpeng geht mein Geld an ein System, das gegen alles ist wofür wir stehen. Nein danke!

3 „Gefällt mir“

Genau das ist das Problem…geplant war CHAdeMO…