Logo @Tesla-Schnitte, klar, es geht los…
Ich bin dabei und wollte auch eine Kanne mit Kinder-Punsch mitbringen. Ich hoffe dass die 6 Interessierten auch dabei sind.
Hallo Zusammen,
ein kleines Update zu unserem Lightshow Treffen am SuC in KaKi am 07.12.2024 ab 17 Uhr:
Neben den im ersten Thread hier mit „Dabei“ angegebenen, kommen wohl noch mindestens drei weitere Fahrzeuge dazu! Danke @Teslajoe57!
Danke @Asti für die Kanne Kinder-Punsch! Ich bringe dann meinen eigenen Becher mit.
Außerdem habe ich die Lightshow heute auf 20 USB Sticks kopiert, die ich auch mitbringe!
Eine Drohne für schöne Aufnahmen ist auch organsiert!
Vielen Dank an @M3-Rac für die Vorbereitung einer Anleitung. Hier die auf KaKi angepasste Anleitung für Euch: Anleitung Lightshow
Ich freue mich auf auch alle!
Gern auch spontan dazu kommen!
Dabei! Ich bringe Hüftgold mit.
Hey,
also ich werde mit ziemlicher Sicherheit auch da sein. Es kann nur sein, dass ich es nicht pünktlich um 17 Uhr schaffe, da wir vorher noch südlich von Hamburg sind und somit durch den Elbtunnel müssen.
Aber ich versuche es so früh wie möglich.
Gern geschehen, zur Anleitung gibt‘s von uns noch zwei Plaid als Bonus ^^
Kurze Warnung für alle, die am WE den Elbtunnel auf der Strecke eingeplant haben:
Und für diejenigen, die einen eigenen USB Stick bestücken möchten…
Das passt ja wieder super.
Langsam wäre es sinnvoller, wenn sie mal eine Meldung veröffentlichen, wenn der Tunnel NICHT geschlossen ist. Das scheint deutlich seltener der Fall zu sein inzwischen.
Hab jetzt auch fest zugesagt und freu mich auf morgen.
Zum Glück komme ich ja von der anderen Seite
Wie ist denn da der Ablaufplan… sitzen alle im Dodenhof bei Tee und Gebäck, oder machen wir auf harte Hunde und stehen bei jedem Wetter am Fahrzeug? Soll ich einen Tisch mitbringen, damit die milden Gaben nicht auf der Haube rumrutschen müssen? Wann ist das geplante Ende?
Moin @umarell,
das mit dem Tisch mitbringen ist ne super Idee…
Wir treffen uns dann erstmal ab 17 Uhr am SuC, so dass wir gegen 18 Uhr die erste Lightshow machen können.
Kommt ja auch darauf an, wieviele Fahrzeuge dann wirklich da sein werden und wie wir sie dann „arrangieren“.
Dann auf jeden Fall noch bis 19 Uhr Die eine oder andere weitere Lightshow… sollen ja ein paar schicke Videos zustande kommen.
Dodenhof schließt ja auch um 19 Uhr… läuft also auf nordisch by nature raus…
Warm anziehen & an den Regenschirm denken…