Im Einkaufszentrum gibt es natürlich Chinese, großer Bäcker und weitere Gastronomie. Außerhalb der Öffnungszeiten direkt neben dem SUC ist KFC und einmal den Parkplatz runter ist Burgerking
Moin zusammen,
Norddeutschland bekommt leider den Allerwertesten nicht hoch.
Mit allen Anstrengungen haben wir zB Ende April für die „European Lightshow“ 10 Autos zusammen bekommen. Stadtwerke Kiel haben uns den großen Mitarbeiter-Parkplatz extra dafür freigegeben.
Unser Stammtisch südöstlich von Hamburg (Barsbüttel) bekommt zumindest ein regelmäßiges Treffen hin. Aber eher nur Essen und Austausch.
Ich bin eigentlich gut vernetzt und trotzdem bleiben die Teilnehmerzahlen gering.
Eine Tesla-Freundin @Wisby und ich fahren für ausgefallenere Aktionen mittlerweile zum Stammtisch Berlin-Brandenburg.
Schade - wir würden gern mehr auf die Beine stellen.
@hannes123 - nehme ich hier einfach mal mit in die Unterhaltung auf. Wir hatten beim 10 Jährigen Jubiläum des TFF darüber gesprochen, aktiver zu werden.
Huch, @Tesla-Schnitte … plötzlich tut sich hier etwas… interessant… dafür schon mal ein Dankeschön!
Da ja inzwischen hier ein paar ihr grundsätzliches Interesse bekundet haben, nehme ich das mal als Auftrag wahr, irgendetwas zu organisieren… wer unterstützen möchte, gerne per pn melden…
Moin zusammen,
habe den Thread leider gerade erst gesehen. Bin aus Hamburg und wäre gerne dabei. Nur leider ist der 27. mitten in den Herbstferien und daher schlecht.
Hoffe es klappt beim nächsten Mal.
Den / die ein oder andere habe ich ja schon in Kiel bei der Lightshow getroffen.