Und sogar hinter dem Audi Q4 e-tron - beeindruckend.
Für ein Quartal, in dem in 2 Monaten kaum produziert wurde und im März vom Juniper nur eine Variante ausgeliefert wurde, finde ich das immer noch gut. Prognose: Im Q2 wird’s wieder für das Treppchen reichen.
Bremen und Sindelfingen.
Germany, passt aber nicht in die Polemik.
Nanu, die Zahlen sind die gleichen, an der Börse geht es aber für Tesla gerade massiv rauf.
Ja genau darauf habe ich gewartet. Als es runter ging hieß es, das liegt nicht an Tesla-Zahlen, sondern an der allgemeinen Lage, jetzt geht’s wegen der allgemeinen Lage hoch, und du willst mir was erklären?
Huch mein Auto Bestseller, kaum zu glauben…
Ich poste es auch mal hier, da der Chart leider nur die passenden Konkurrenten auflistet:
Model Y ist auf Platz 37 der ausländischen Hersteller in Südkorea abgerutscht.
Stärkste Marken sind einheimische wie Hyundai und Kia.
Genesis allein hat über 10000 Fahrzeuge im März verkauft.
It’s a little bit cherry picking …
Dann auch hier meine Antwort darauf: Das liegt beim Model Y vermutlich im März nur daran, dass dort noch kein/kaum Juniper ausgeliefert wurde, einzelne Monate sind wie immer schwierig - insbesondere in Märkten, die von Schiffsladungen abhängig sind.
Cherrypicking, man könnte das auch als bewusste Täuschung bezeichnen.
Aber es gilt halt weiterhin, traue nie einer Statistik, du du nicht selbst gefälscht hast.
Servus, wie heißt denn gleich nochmal die Website, wo ich mir aktuellste Zulassungszahlen von Spanien Norwegen dänemark etc anschauen kann ? Denke jeder kennt die Posts auf Twitter und weiß was ich meine oder ?
Meinst du Roland Pircher (https://x.com/piloly)? Der postet immer alle möglichen Zulassungszahlen. Aber das ist keine Website sondern ein X User.
Die Google Bildersuche sagt das kommt von hier:
https://eu-evs.com/bestSellers/ALL/Brands/LatestDate
Use the Force, Luke!
Gegen das TESLA Model Y und das Model 3 sind im großen US Markt alle anderen nur Zwerge.
Ach was, das ist nur Cherrypicking. VW muss beschde sein.