www.tesla-screen.de - Neue App für Model S

Hi Matthias!

Ah. OK.
Das hat mich halt etwas irritiert, dass qtes.la abfragt…
Kann man die Links für die Ladestationen nicht im gleichen Frame laufen lassen, wie die Nachrichten?
Zudem hast Du bei Goingelectric die normale Seite verlinkt.
Die Strom Tankstellen ala Mobilansicht bringt da eigentlich alles auf den Punkt und läd durch weniger Grafik auch deutlich schneller, vor allem wenn O2 mal wieder nur edge Empfang hat…

Gruss

Mario

Bei mir geht es noch auf die Desktop-Version … mobil wäre viel praktischer!

Das sage ich doch :wink:
Die Mobilansicht ist mit allen interessanten Dingen bespickt.
Da wir eh nichts aus dem Browser übernehmen können, brauchen wir das gesamte Designgedöns nicht…

Grüße

Mario

www.tesla-screen.de (Eine Anwendung für die tägliche Nutzung im Tesla Model S)

Folgende Änderungen wurden umgesetzt:

• Mobilversion von goingelectric.de (Danke für den Hinweis!)
  • Weniger Nachrichten auf der Startseite
  • Die Uhr wurde wieder entfernt
  • Neues Logo

Ich freue mich auf neues Feedback und weitere Verbesserungsvorschläge.

Matthias

Die Uhr fand ich doch so cool! Schade- ich hoffe sie kommt wieder- sonst Top! Danke!

Gibt es noch weitere Verbesserungsvorschläge?
z.B. Nützliche Links…

Ich habe bewusst in den letzten Wochen nix geschrieben, weil ich dachte, dass du Seite aus dem Baustellenmodus noch nicht entwachsen ist. Es wird aber der Eindruck vermittelt, als sollte man da irgend etwas von erwarten können. Nun, ich hänge mal zwei Fotos von gerade an. In der halb-Seiten-Darstellung sehe ich primär ein Logo und im Fullscreen-Modus noch einen schwarzen Balken.

Was soll ich damit?

auf dem PC ist der Balken das Sucheingabefeld
Darunter im silbernen Kästchen steht Web Suche

Hallo,
ich habe unterwegs die links zum Laden verwendet. Bei goingelectric gibt es dann die Möglichkeit direkt eine Ort anzugeben. Postleitzahl ist dann den meisten wie mir wohl nicht bekannt. Auffällig das dort Orte die anscheinend die gleiche Postleitzahl zu haben scheinen zusammengeworfen werden und der gesuchte Ort unter fernen liefen mit dabei ist. Man kommt von dort dann nicht wirklich auf die entsprechende Säulenseite. Ob das am Standort lag hatte ich nicht genug Zeit auszuprobieren.

Gruss Siggy

Gibt es noch Vorschläge für unsere Anwendung?
Z.B.

• Spielplätze in der näheren Umgebung

• Ein Höhenmesser (Leider habe ich noch keine kompatible Anwendung gefunden.)

• Sehenswürdigkeiten/Besonderheiten in der Umgebung

• Standorte von Blitzgeräten

Geplant ist auch die Individualisierung, damit einige Links vom Nutzer integriert werden können. z.B. das Abrufen/Bearbeiten der E-Mails vom Firmenserver. :wink:

Grüße aus der Lüneburger Heide

Matthias

Kann der Browser im Model S Geolocation? Dann hättest Du doch den Höhenmesser…

Edith flüstert mir zu, dass er das seit FW 5.9 kann. Könnte mal jemand testen, ob die Höhe auch dabei ist? Soll ich Dir ein Script zum Testen schreiben?

Blitzer fände ich sehr gut

Gibt es auch die Möglichkeit für die Schweizer MS Fahrer eine Schweizer News Seite zu implementieren?

Hallo Matthias,

sehr schöne Seite, gefällt mir gut! Kleiner Fehler unter Tesla-Links: Das Forum heißt TFF, nicht TTF :wink: Außerdem ist unter der Schaltfläche irgendwie kein Link gesetzt?

Hallo,
bei den ev freundliechen Hotels fehlt beiDir noch das Mariott München. Aus diesem Tread https://tff-forum.de/t/ev-freundliche-hotels-in-deutschland/123/189ünchen#p79501

Gruss Siggy

Das wäre wirklich super - ich auch haben will.

Sehr gerne…
Gruß
Matthias

Ja, das ist auch geplant.

Ja, wir würden uns sehr freuen und Dein Script testen/einbinden.