Wünsche / Verbesserungen an das TFF-Team

Hallo zusammen,
vorweg will ich noch sagen, dass ich total begeistern von diesem Forum bin.
Ich warte zwar noch auf meinen M3 LR, habe aber das Gefühl, schon einen zu besitzen.
So viele Infos und Anregungen zum Model 3, erleichtern einem die Entscheidung ungemein.
Jetzt aber zu meinem Wunsch.
Es gibt zwar das Thema Photos, dort wird aber alles Mögliche gepostet.
Schön wäre eine Rubrik, wo jeder sein Auto einmalig vorstellen kann, mit alles dazugehörigen Infos.
Felgen: Größe, Marke usw
Tieferlegung, wie tief, Federn oder Fahrwerk usw.
Umbauten, z.B. Dashboard, Ambilight, Scheibentönung usw ( mit Herstellerangaben, Preise, Link)
und vieles mehr.
wäre schon, wenn es so etwas geben würde.

Grüße

Schon mal hier geschaut?

Es ist sogar erwünscht wenn Du dort nicht nur „Ich will ein T“ schreibst, sondern Dich und Deinen Tesla vorstellst.

3 „Gefällt mir“

Sorry nicht wahrgenommen.
Ist aber etwas unübersichtlich, man jeden einzelnen erst mal öffnen muss, bevor man sieht, welcher Wagen gemeint ist.
Schön wären Filter um das passende Fahrzeug zu suchen.