Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

WPA2 Enterprise

Hallo allerseits,

da ich leider immer noch auf die 5.9 warte, wollte ich bei einem Kunden, der eine garantierte 30MBit-Internetverbindung hat, mein Model S im WLan anmelden. Dabei muß ich als Verschlüsselung „WPA2 Enterprise“ angeben. Leider bietet das Model S nur „WPA2 Personal“ an. :frowning:
Gibt es eine Möglichkeit, den Wagen trotzdem anzumelden :question: :slight_smile:

Uli

Nein, glaube nicht. Telekom Hotspots, wo erst eine Anmeldeseite geöffnet wird (zum eingeben der Zugangsdaten), funktionieren beispielsweise auch nicht.

Nein. Das geht leider nicht.

Streng’ Dich nicht zu sehr an, meiner steht jede Nacht im WLAN und hat auch noch keine 5.9 angeboten… Das alleine ist es nicht…

Gruß,

Leto