Worldwide Xmas Lightshow 7. Dezember 2024

Der Stammtisch Unterfranken ist auch in die Planung eingestiegen.
Location ist der Supercharger Wertheim-Almosenberg. Wir haben das OK vom dortigen Ladeparktbetreiber HomE World. Alles weitere findet ihr hier Xmas Lightshow Wertheim
@Taur3c Bitte auf der schönen Christmas2024 ergänzen!

Viele Grüße
Frank

1 „Gefällt mir“

Gerne aufgenommen.

Hallo zusammen,

ich bin neu hier. Ich habe seit 09/2024 mein Model Y Hinterradantrieb mit maximaler Reichweite Bj 06/2024 und bin echt begeistert. Von einem guten Freund hab ich erfahren, das am 07.12. ein Treffen in Düsseldorf stattfindet und auch eine Lightshow. Kann man sich für die Lightshow noch anmelden und wo muss ich das machen? Habt ihr vielleicht nen Link. Das man weiß, wo und wann das ist?

Danke

Gruß, Chris

Der Organisator von Düsseldorf ist @Taur3c
Sobald er mehr Details hat wird er es hier reinschreiben :slight_smile:

Einfach den Thread abonnieren und du wirst immer auf dem Laufenden gehalten.

2 „Gefällt mir“

Danke für die schnelle Antwort! :wink:

Pforzheim/Huchenfeld, privates Gelände
Sind voll schon in der Planung, USB am einspielen
Sind 20 Autos
Wir machen noch andere Lichtspektakel vorher bevor wir den offiziellen Lichtshow um 19 Uhr starten
Wir sind von den Plätzen voll
Zuschauer dürfen dazu kommen
Sollten sich bitte aber kurz bei mir melden!

2 „Gefällt mir“

Ihr könnt auch gerne zu Holzgerlingen mit dazu stoßen.
Es gibt nahezu unbegrenzt Platz in der Halle und dazu nach einen kleinen Weihnachtsmarkt von Tesla.

3 „Gefällt mir“

Hallo, gibt es bereits einen Ansprechpartner für Erfurt, wenn ich mich für eine Teilnahme anmelden möchte ? LG

4 „Gefällt mir“

Für Erfurt warten wir noch auf einen Freiwilligen. Wie wäre es mit dir @dienoname ?

3 „Gefällt mir“

Wäre in EF auch gerne dabei, leider sind wir ausgerechnet an dem Wochenende in Freiburg.

1 „Gefällt mir“

Stuttgart / Holzgerlingen

(Vielen Dank an @andre4fink für das Poster!)

Wir sind bereit für das nächste große Ding! In Abstimmung mit dem Tesla-Team könne wir dieses Mal die ganze Halle rocken :rocket: :fire:.
Los geht es ab ca. 17:30 Uhr (ihr kommt ja sowieso alle viel früher :stuck_out_tongue_winking_eye:) mit einem kleinen Weihnachtsmarkt mit Punsch und Waffeln von Tesla während die große Show vorbereitet wird. Wir planen mit 100+ Autos in der Halle, so dass sich eine weitere Anreise auch lohnt.
Zudem freuen wir uns herzlich die Teilnehmer unserer befreundeten Clubs aus der Schweiz, dem STOC und dem TOCH! Echt toll, dass ihr eine so weite Reise antretet.

Ihr werdet vor Ort auch die Möglichkeit haben, ausgewählte Artikel aus dem Tesla Shop zu kaufen und euch verpacken zu lassen.

Eine Reise in den wilden Süden lohnt sich immer, verpasst auf keinen Fall die wahrscheinlich größte Light Show bei uns!

12 „Gefällt mir“

Ich bin eine Frau … ich habe von Technik keine Ahnung…ich muss meinen Sohn fragen wenn der PC oder das Handy streiken…:rofl:… daher wollte ich mich in diesem Jahr gerne erst einmal irgendwo anschließen

1 „Gefällt mir“

Mal ne ganz dumme Frage: Wird die Halle geräumt damit die Besucher mit ihren Autos teilnehmen können oder nutzt ihr die Fahrzeuge in der Halle?

Die Abstimmung läuft noch. Ziel: die Halle soll so oder so voll werden :rocket::rocket::rocket:

2 „Gefällt mir“

Oh ok… dann hoffe ich das sich noch ein anderer Freiwilliger findet.

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen @Taur3c , wir (@d.a.danny und @dienoname ) haben uns entschieden evt. die Organisation für Erfurt zu übernehmen. Wir haben hierzu noch ein paar Fragen, die schicke ich Dir per PN. Es wäre schön wenn Du uns diesbezüglich unterstützen könntest. Lieben Dank und einen schönen Sonntag!

6 „Gefällt mir“

Super, wir sind auf jeden Fall auch wieder dabei. Freuen uns schon :grinning:

2 „Gefällt mir“

In der Halle gibt es immer genug Platz. Außerdem wird es fast Ende des Q4 sein, sodass sicherlich einige Autos zusätzlich Platz schaffen werden. Bei der letzten Lightshow haben tatsächlich sogar die Autos aus der Halle mitgemacht.

Wenn es dir hilft: Letztes Mal habe ich ein Handout gemacht dass ich jedem gegeben habe der noch keine lightshow abgespielt hat. Kann ich gerne teilen, ich will es aber noch anpassen weil dieses Mal die einzustellende Uhrzeit und vermutlich der Name der Name anders sein wird. Dann müsst ihr halt noch Sticks kopieren. Mein Tipp: Keine Diskussionen über „ich hab schon nen Stick“, das führt nur zu vermeidbaren Problemen. Sticks kosten im 10er Pack 30€ bei Amazon.

6 „Gefällt mir“

Hallo, das ist ein tolles Angebot von Dir. Die Idee hatten wir auch schon. Am besten Du schickst es an @d.a.danny per PN (der Techniker unter uns). Vielen Dank :star_struck:

2 „Gefällt mir“