Worldwide Xmas Lightshow 7. Dezember 2024

Wir Berliner, holen wohl gerade viel hier ins Forum :open_mouth:

Die Flyer Werbung wirkt :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Hi, hatte mich über den QR-Code angemeldet… werde aber in Leipzig teilnehmen :smiley: Trotzdem vielen Dank für die Werbung zu der Aktion

Hallo Zusammen,

in der aktuellen Folge des E-Movotion Podcast mache ich noch mal kräftig für alle Standorte Werbung. Gibt es überall wo es Podcasts gibt, z.B:

Oder auch auf YouTube.

8 „Gefällt mir“

Hallöchen
Wo bekomme ich die Datei für die Show an der giga am Samstag her?
Lg

1 „Gefällt mir“

Sobald sie hier veröffentlicht wird.
Wir werden aber notfall die Datei auf den Stick machen bzw. haben fertige dabei.

Bzw. Hier

3 „Gefällt mir“

Update Lightshow Pforzheim/Huchenfeld
Der Patrick https://www.sonsofbattery.de hat für die Teilnehmer in Huchenfeld ein Erinnerungs Auto Aufkleber kreiert

4 „Gefällt mir“

@Taur3c - Hallo Lars, wann können wir mit dem Link rechnen? Frage für ne Drohne :sunglasses:

Der Link geht morgen an alle Organisatoren.

2 „Gefällt mir“

Das wird ne lange Nacht. Rechnest Du überhaupt mit Schlaf von Sa zu So? :slight_smile:

Nicht wirklich.

Ordner erstellt:

6 „Gefällt mir“

Danke Lars, Braunschweig hat doch abgesagt…

1 „Gefällt mir“

Hier der Download der show für alle anderen.

7 „Gefällt mir“

Muss man sich da wirklich erst registrieren bevor man die Show Downloaden kann, oder übersehe ich was ?

Ich glaube du brauchst nen Konto. Ich hatte mir das letztes Jahr auch kostenlos erstellt. Eingeloggt kannst Du dann kostenlos die Show downloaden.

Ich habe die Zipdatei mal in Dropbox hochgeladen und freigegeben.

https://www.dropbox.com/scl/fo/wbz5tkesf6v3h3i0pvr7e/ADCHv42Dq8cN0dPj0hKuR3A?rlkey=d28fof2wn2u5q8ow9z28evkb1&st=q5c1yxze&dl=0

Falls dies nicht erwünscht ist, entferne ich den Link gerne wieder. Es soll nur als Alternative dienen, für diejenigen die sich nicht registrieren möchten. Es ist nicht nötig sich bei Dropbox anzumelden um die Datei herunterzuladen.

8 „Gefällt mir“

Upload Link ist an alles Organisatoren versendet.

9 „Gefällt mir“

Mahlzeit.
Was für ein sche… Wetter (Regen) hier in Nürnberg.
Grüße

2 „Gefällt mir“

Wir haben bestes Wetter in der Halle und noch Restplätze frei :rofl::rofl::rofl:

11 „Gefällt mir“

Wieder daheim aus Leipzig.
Die Show ist der Hammer.

Wetter hat leider nicht mitgespielt, aber trotzdem war es Mega toll. Nächstes Jahr gern wieder.
Danke auch an Tesla für das bereitstellen der Fläche und der warmen beheizten Räume mit Kaffee :laughing:.

@Asti dein Upload war irgendwie eine andere Datei, mit NL hinten dran, wir haben dann die Sticks doch nochmal neu bedatet.

2 „Gefällt mir“

Hi Alex,
Besteht die Möglichkeit, dass du mich in eurer Tesla WhatsApp Gruppe aufnimmst?
Berlin heute war echt schön.
Daumen hoch👍🏻

1 „Gefällt mir“