Unser Werbe Flyer für die Lightshow an der GIGA
Ja mit den Falken Wings hatte ich Produktionsprobleme die Tür gingen nicht alle auf
Bloß mal als Idee falls die Leipziger zu wenig werden, könnte man sich nicht vielleicht treffen und gemeinsam zur Giga fahren?
Top News!
Wir konnten Reifen Reber * Reifen Reber – Spezialist für Reifen, Felgen & Fahrwerk * (Teil 3) als offiziellen Werbepartner für die Lightshows gewinnen!
Vielen Dank liebes @reifenreber.de Team für die Unterstützung!
Betrifft jetzt speziell Stuttgart, oder? Du postest ja im allgemeinen Thread, das ist ein bischen unklar.
Ich habs auch schon telefonisch probiert, aber ohe Glück bisher.
Wenn es wirklich nicht klappt bin ich ebenfalls für eine Fahrt zur Giga offen.
Wenn es mit Leipzig nichts wird, dann seid Ihr auch alle herzlich nach Erfurt eingeladen: ERFURT- Xmas Lightshow im Tesla SEC am 7. Dezember 2024
Mangels allgemeinem Plakat, habe ich unseres genommen.
In wiefern können wir daraus für Erfurt nutzen ziehen?
Die Zeit habe ich leider nicht.
@Taur3c kannst du vielleicht nochmal Druck machen, damit wir auch endlich mal in Leipzig zum Erfolg kommen.
Was ich halt noch machen kann ist Montag oder so einfach mal vorbeizufahren und dort zu fragen, vielleicht klappt das besser.
Hoffe ja auch noch auf eine E-Mail Antwort diese Woche, vielleicht hat er ja noch etwas Zeit heute Abend.
Im Zweifel kann man die Lightshow auch ohne Tesla durchführen, dann brauchen wir nur ein Parkplatz und der lässt sich sicherlich finden.
Ok, ganz schnelle Wendung.
@Matty06 @Tobi3C und @Hoffi81
Er hat mich eben angerufen!
Alles ist klar, wir haben den Parkplatz am SeC zur Verfügung. Tesla stellt Snacks und Getränke bereit. Bosch Service ist geschlossen am Samstag, sodass wir genug Platz haben.
Treffpunkt ist 15:30Uhr, Lightshow 17Uhr. Das sollte passen.
Ich mache heute Abend noch einen extra Thread auf, bin gerade nicht Zuhause.
USB Sticks bitte mitbringen und möglichst schon mit der Lightshow vorbereitet haben. Ich bringe aber auch mein Surface noch mit. Ein paar Sticks hat Tesla auch für uns, sollte man das vergessen.
Wenn jemand eine Drohne hat bringt die bitte mit.
Ich kann mir eine von einem Freund leihen, habe aber dann keine Flugerfahrung.
Danke fürs kümmern, habe es direkt in der lokalen WhatsApp Gruppe geteilt.
Marcus @reifenreber.de war so nett und hat mir einige nette Sachen für die Gewinnspiele in Düsseldorf mitgegeben.
Marcus ist super. Im neuen Jahr gönnen wir uns ein neues Fahrwerk
Thread für Leipzig:
Show download ist an alle Orgas raus. Bitte nehmt die S3XY Version.