Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Woran erkennt man "Raven"?

Hallo,

ich würde evtl. mal auf ein Model S Long Range „Raven“ wechseln. Bei Tesla gibt es einige Bestandsfahrzeuge, bspw. diesen hier:

MS-LR.tiff (188 KB)

Woran (optisch/Fahrzeugangaben) kann man ein „Raven“ erkennen? Die Bezeichnung „Long Range“ gab es kurz vorher schon für die „Nicht-Raven“ Modelle.

Das müsste ein Raven sein. Die Longrange Pre-Raven hatten eine WLTP Reichweite von 590km. Ansonsten bei einem TESLA Verkäufer anfragen, der müsste das doch bestätigen können…

Das ist definitiv ein „Raven“!
Die Angaben 3,8s und 590 km WLTP sagen das eindeutig aus.
Lars, da kannst du getrost zugreifen!

Super Auto, sollte einer sein :slight_smile:

Ähnliche Frage, weiß jemand welche Motor-Revisionen (Rear DU) es gibt und ab wann eine Rear-DU ein Raven ist?
thnx