Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

WOB........ am SC Aichstetten

Am 30.03.2014 ca. 16 Uhr stand ein Sig. MS P85+ in Aichstetten.
Der Fahrer beschäftigte sich mit einem Notebook.
Um das Fahrzeug wahren Kamerahalterungen angebracht.
Über seinen Auftraggeber, usw. gab er keine Auskünfte.

Gruß Paul

WOB ist stark im Kommen! :slight_smile: Habe am Wochenende einen dunkelblauen P85 (+?) in Berlin getroffen, war wohl ein Privatfahrzeug. Ich musste mit einem Typ 2-Kabel aushelfen, weil dem Fahrer/Besitzer bei Abfahrt in Wolfsburg nicht klar gewesen war, dass man mit einem CEE-Adapter an den Säulen von Vattenfall und RWE nicht weiter kommt… Ich hoffe er meldet sich hier im Forum! Wenn er vorher mal hier gestöbert hätte, wäre das nicht passiert.

Schon interessant das inzwischen auch mehr und mehr (weniger in diesem Forum) Leute unterwegs sind die sich nicht viele Gedanken zum Laden gemacht haben…

Aber: Auf dem Touchscreen rumzumalen kennen wir ja schon, aber jemandem das Kennzeichen zu zerkratzen :smiling_imp:

Hallo Paul,
die Kamerahalterungen hast Du aber gut mit Bildebarbeitung kaschiert. Mir hätte eine oberflächliche Bearbeitung wie beim Kenzeichen gereicht :sunglasses:
Vermute mal für Youtube?

Gruss Siggy

Neue Strategie des VW Konzerns :
Die versuchen jetzt die SCs leer zu tanken.
Gleichzeitig laden Sie dann Ihre e-UPs damit kostenlos.
Also für einen e-UP so etwas wie ein mobiler SC

Was sagte Piëch noch gleich ? In meiner Garage ist dafür kein Platz. Kein Wunder, das Model S von VW ist ja on the road ! Porsche-Testwagen-Kennzeichen ist ja auch schon gesichtet worden.

Erinnert mich an das ModelS, das ich am Samstag in Feldkirchen mit einem Aufkleber „Hybridfahrzeug“ gesehen hatte. Auf meine Nachfrage beim DES was das denn soll, meinte der etwas genervt, dass der Wagen BMW gehöre und die damit machen, was sie wollen.

Also wenns schon so weit ist würde ich meine BMW Aktien echt verkaufen (wenn ich welche hätte…) Die haben echt kein Mittel mehr gegen Tesla…

Doch, einen Tesla. Nein, sogar zwei.

lg

Eberhard

Habe ich auch gesehen und kann es bestätigen…BMW hat es anscheinend wirklich nötig mit so einem Aufkleber die vermeitliche Konkurenz zu diffamieren! Aber wir Teslafahrer wissen ja wie weit die weg sind ein vernünftiges Elektrofahrzeug zu bauen. Sowas ist einfach nur kindisch und lächerlich von BMW.

^^^^^^Kann mal jemand ein Foto dieses Fahrzeuges machen? Wenn das im Internet die runde macht, wird BMW mit sicherheit sehr schnell damit aufhören, bzw. abstand davon nehmen…