Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Wo und wann bekommt man eigentlich das T unter dem Avantar?

Kann mir jemand vielleicht sagen, wie lange es dauert bis man endlich das T unter seinem Avantar bekommt? Ich dachte das geht automatisch wenn nan ein paar „Auszeichnungen“ bekommen etc.

Die Auszeichnung nennt sich Tesla kaufen :stuck_out_tongue:
Musst vorweisen, dass du nen Tesla besitzt, dann schalten die Mods das frei.

Man bekommt es nur wenn man die Suchfunktion benutzen kann.

10 „Gefällt mir“

Vorstellung war schonmal erfolgreich

Das Problem ist @WhiteOnWhite hat sich nicht im Forum „Benutzervorstellung“ vorgestellt sondern „nur“ im M3 Forum… sonst hätte ich ihn schon längst angeschrieben :wink:

Strenge Regeln hier :woman_facepalming:t3:

Habe ich doch​:partying_face:… und auch schon vorgestellt :relaxed:

Ach es gibt eine Suchfunktion? Hier im Forum? Sehr interresant🤔Dachte das gibt es nur bei google😂

1 „Gefällt mir“

Hättest du ja bei Google googeln können ob es es im Forum eine Suchfunktion gibt. :wink:

2 „Gefällt mir“

Da hatte ich nichts dazu gefunden🤷🏼‍♂️

1 „Gefällt mir“

Ahso… soll ich meinen Beitrag dann auch nochmal in Benutzer Forum posten? Hab’s nur im Modell 3 Forum stehen.
Hätte doch auch gerne ein T. :sweat_smile:

Vielen Dank🤩…endlich habe ich es🤗

2 „Gefällt mir“

Hatte mich auch schon vor Wochen vorgestellt (Pikachu aus Bremen) und warte :thinking:

Worauf? Du hast doch dein T?

1 „Gefällt mir“

Lass ihn doch warten!

Zum Glück! Das ist hauptsächlich ein Forum für Tesla-Besitzer und Kaufinteressierte. Für andere Autos gibt es sicher genug Foren ausserhalb von TFF.

Meine Vorstellung :slight_smile:

Bitte noch mal nachlesen. Da sieht man ein Foto von irgendeinem 3 im irgendwo. Das ist nicht ausreichend für das T weil das jeder (Nichtbesitzer) auch machen kann.

Ok, danke für die Info. Hab jetzt mal ein paar Bilder mehr eingefügt. :slight_smile:

Jetzt ganz frisch bekommen, nach diesem Post, ja - Danke! :slight_smile: