Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Wo ist die Tesla App Version 4? (Android)

Hier immer noch nix in Sicht.
Und wenn ich am PC den play store öffne steht da bei der app „letzte Aktualisierung 10.Sep.“ aber noch die Version 3?!?

Wieso? Ist der staged Rollout beendet worden?
Bitte keine Fehlinformationen hier verbreiten.

Auaserdem ist dies der falsche Thread für Diskussionen über die App, hier geht’s nur um die Verfügbarkeit für Android.
siehe Diskussion zu Tesla-App iOS / Android

1 „Gefällt mir“

Das weiß ich nicht, aber wenn bei mir ein Update eintrudelt, dann haben es in der Regel schon fast alle hier im Forum :wink:

Bei mir nichts, bei meiner Partnerin vor 3 Tagen das Update.

Wir haben beide ein OP 7 mit Android 11.

2 „Gefällt mir“

Mate 20 Pro
Noch immer nix im Store.

Du musst aber jetzt nicht mehr darauf warten dass das Auto wach ist, um die Klima zu aktivieren.

Bitte Diskussionen über die App nach Diskussion zu Tesla-App iOS / Android , hier geht’s nur um die Verfügbarkeit für Android.

1 „Gefällt mir“

Hab die App gestern auf dem Samsung S10+ in Version 4.01 zum Update angeboten bekommen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe vor ca. 3 Tagen die 4.0.1 bekommen. Heute wollte ich für die 4.0.2 prüfen und hab gesehen, dass die komplette Version 4 bei mir zurückgezogen wurde. Wenn ich die App jetzt löschen würde, wäre ich wieder auf der Version 3.

Wo siehst du das?

Indem du im PlayStore die Detailinformationen zu der App öffnest und dir die Version anschaust. Diese liegt jetzt bei mir wieder bei 3.10.14-474.

Die ist bei mir schon die ganze Zeit bei dieser Version nur das Aktualisierungsdatum ändert sich.
Upgedated hat er trotzdem auf die 4.01!
Als zurückgezogen würde ich das nicht werten.

Auch das Aktualisierungsdatum ist wieder zurück gegangen. Es war circa beim 26.8 und ist jetzt wieder beim 16.07. Wie gesagt, es wurde zurückgezogen. Ich würde es dir ja beweisen, indem ich die App deinstalliere und wieder runterlade, aber ich mag die Version 4 eigentlich :wink:

Bei mir Aktualisierungsdatum der 10.09.21!

Das ist die 4.0.2… Ich habe aber von der 4.0.1 (bzw. generell Version 4) geredet.

Keine Ahnung was die da für ein Theater veranstalten, aber mit der Installation in verschiedenen Wellen hat das definitiv nichts mehr zu tun.

Das ist ja schön, ändert aber leider nichts an meiner Situation. Wie hier schon oft geschrieben wurde, werden die Updates in Wellen verteilt (und vielleicht sogar wieder zurückgenommen). Mein Handy != Dein Handy

Bin auf 4.01 und bei mir steht wieder was anderes im Store. Scheint ziemlich beliebig zu sein.

Diese „Wellen“ dauern bei einer so wenig verbreiteten App ganz sicher nicht derart viele Tage. Da müsste es bei WhatsApp ja ein paar Jahre dauern :smile:

Am PC steht bei mir 10.9.

Auf dem Handy 16.7.

Habe immer noch die alte Version.

Bei beiden wird nur die Version 3 angezeigt.

1 „Gefällt mir“

Deinstallier sie mal und installier sie neu. :wink: Ich habs jetzt gemacht um es euch zu beweisen. Schaut mal was ich mir damit nun eingebrockt habe:

Ist das Beweis genug, wenn ihr mir bitte glaubt, dass ich vorher die neue hatte?

1 „Gefällt mir“