Wo ist der Chat mit Tesla?

Hallo zusammen,
Ich habe hier jetzt hin und her gesucht, aber bislang keine richtige Antwort auf folgende Frage gefunden:

Wo genau versteckt sich die Chat-Funktion, über welche man Kontakt zu Tesla aufnehmen kann, um zum Beispiel bei einer laufenden Bestellung das Auslieferungszentrum zu ändern oder eine Anhängerkupplung etc. hinzuzufügen/zu entfernen?? :thinking:

Ich lese im Thread MY-Auslieferungen derzeit mit, weil ich selber auf ein MYLR warte (erster Tesla!); dort wird im Zusammenhang mit „schnelleren“ Configs immer wieder auf diese Funktion verwiesen, ich finde aber den Link / den Button dahin weder in der App noch im Konto.

Und wenn ich schon mal Grundsatzfragen stelle: Wo in App/Konto/Dokumenten ist eigentlich das aktuelle Auslieferungszentrum fürs bestellte Auto vermerkt?

Danke für Eure Hinweise hierzu!

Den findest du bei den Bestandsfahrzeugen, aber nur tagsüber.

1 „Gefällt mir“

Das ALC steht auf der Abschlussrechnung. Bis dahin gilt das, was du bei der Bestellung ausgewählt hast. Im Zweifel im Chat fragen oder SA anrufen :wink:

Super, danke, ich habe den Chat dort gefunden! Ich wäre jedoch nie drauf gekommen, bei den Bestandsfahrzeugen danach zu suchen… In der App hatte ich bereits alle Unterseiten auf links gedreht :grin:

… das hat dank Chat, den ich nun gefunden habe, auch funktioniert. Vielen Dank für die Infos.

1 „Gefällt mir“

Den Chat findet man auch auf der Konfigurationsseite von Neufahrzeugen, aber wie oben schon angemerkt, nur tagsüber während den allgemeinen Büozeiten.

@Moderatoren ich glaube der kann auch zu…

1 „Gefällt mir“

Beantwortet und damit zu.

1 „Gefällt mir“