Wo finde ich meinen Referral Link?

Hallo,

wo finde ich denn meinen eigenen Referral Link?
Auf meiner Account-Page steht er nicht - ich habe allerdings auch erst vor 3 Tagen bestellt.

Grüße
Micky

Den findest Du in der App. Da ist oben so ein „Schatzkästchen“. Da draufdrücken, schon wird er angezeigt.

Egal ob du den Link findest oder nicht, das Referral-Programm gilt nur für Owner.

Also erst wenn ich den Wagen habe?

… und nicht vom Kauf zurückgetreten bist.

Sobald dein Auto in der App erscheint, sollte auch dein referral code da sein, Schatzkiste

Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht in die App reinkomme.
Ich musste mit Hilfe des Verkäufers 2 Mal bestellen, weil es beim ersten Mal nicht mit dem Referral-Code geklappt hat.
Ich habe aber drauf bestanden, weil mein Kumpel sich den echt verdient hat.

Dann wurde natürlich das erste Auto storniert und bei der zweiten Bestellung habe ich überdies einen Tag später die AHK nachgebucht - vermutlich hänge ich in einer Art Schwebezustand.

Referral Link ist bei mir seit heute wieder im Account ersichtlich.

Hallo, ich heute mein M3 abgeholt und wollte nun in der App den referral link raussuchen. Aber bei mir ist keine Schatzkiste in der App zu finden. Kann mir da jemand weiterhelfen, woran dies liegen kann, oder ob ich etwas übersehen habe?

Bei einigen Leasing Anbietern ist das wohl bei dem Mieter deaktiviert. Vielleicht liegt es daran.

Hab auch Leasing aber die Kiste schon 3 Tage nach der Bestellung da gewesen

Guter Hinweis, ist aber kein Leasing-Fahrzeug. :confused:

Puh, dann mal nachhaken. Bei mir ist der Link auch im Online Tesla Konto unten zu sehen

Meinen Link habe ich sofort nach Bestellung bekommen, abrufbar in der App. Bezahlt ist noch nichts. Bestellt telefonisch bei Tesla Ddorf

Das Problem mit dem referral hat sich (wie man im Profil bei mir sehen kann) nun erledigt. Für alle, die ein ähnliches Problem haben: es kommt anscheinend selten vor, dass aus nicht nachvollziehbaren Gründen der Link nicht in der vorgesehenen Schatztruhe vorfindbar ist bzw. wie bei mir die Schatztruhe nicht vorhanden ist. Das SeC konnte dies aber nach 2 Tagen lösen und mir meinen Referral dann zuteilen.