WLAN Verbindung über Hotspot

Hallo.
Im Auto läuft während Fahrt am Handy Hotspot, damit ich Tablets etc. ins I-Net bringen kann.
Jetzt sehe ich aber, das auch Tesla sich connected. Why? Und wozu?
Hatte irgendwann eine verbindung zum hotspot, aber merkt sich das der wagen? letztes monat hatte ich über 15gb datenabruf, normalerweise nur max. 10. Hoffe nicht das Tidal sich übers Handy connected hat.

wenn du das handy mittels hotspot mit dem auto verbunden hast , geht alles pber dein handy

stell den schwachsinn ab, dann hast das problem nicht

Geht aber auch nur, wenn nachdem Probemonat aboniert wird.

Wenn das Auto mal damit verbunden war kann es schon sein, dass es sich immer wieder verbindet. Hängt von deinen Einstellungen ab. Ob das Auto mit WLAN verbunden ist kannst du auf dem Display sehen. Wie du die WLAN Einstellungen prüfst, steht im Handbuch.