Wirtshaus Oliver, Wolfsgraben (A)

Bin mir nicht sicher, ob das hier der richtige Bereich ist, aber …
Am Wochenende war ich bei einer total lässigen Hochzeit im Wirtshaus Oliver in 3012 Wolfsgraben (www.wirtshausoliver.at) und da habe ich festgestellt, dass das ein total lässiges Lokal ist !!!
Abgesehen von der extrem netten Art von Oliver (der mich gleich persönlich zu einer CEErot-Steckdose im hintersten Winkel vom Parkplatz begleitet hat) gibt es dort ein ganz spezielles Ambiente, sehr gute Stimmung, super Service und empfehlenswerte Gerichte (und Weine). Ich sage nur “unbedingt besuchen und genießen" !
Oliver meinte auch, er würde eventuell eine Ladestation montieren, wenn mehr Fahrzeuge kommen würden, bisher war ich “erst der zweite, der gefragt hat“. Ich denke, da kann geholfen werden, oder ?!
Ich habe in meinem Blog ein paar Bilder, aber auf der Website vom Lokal gibt’s noch mehr …

Siehe hier: viewtopic.php?t=513

Naja, ist ja kein Hotel …

Dorry, hatte ich nicht gesehen. Würde aber vielleicht Sinn machen, das andere Thema in „…Hotels/Restaurants…“ umzubenennen, damit alles an einem Platz ist…?

Super Danke!

Ist bei mir um die Ecke.
War früher eine super original alte Kegelbahn. Wäre mal ein netter Ausflug.

glg Rainer

Die Kegelbahn gibts noch immer, wollte schon ausprobieren, wäre aber bei Hochzeit wahrscheinlich nicht so gut angekommen … :slight_smile: